HOMERO, schöner, lieber Schäfi, ca. 1,5 Jahre

    • Offizieller Beitrag

    Dieser wunderschöne Schäfirüde heisst Homero und fristete sein Dasein auf einem winzigen Stück Land, umgeben von Mauern. Er hatte weder Futter noch Wasser und keinen Unterstand. Isabel konnte es nicht mit ansehen und so befreiten sie ihn und brachten ihn in eine Pflegestelle. Homero ist ca. 1,5 Jahre alt und nur lieb. Er verträgt sich mit allen Hunden und Katzen der Pflegestelle und mag auch Kinder. Mit 68 cm hat er eine stattliche Grösse und sucht nun liebe Menschen, die ihm ein Zuhause geben.

    • Offizieller Beitrag

    Doch, Speedy, guck hin! :lupe:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • tu die Bilder sofort weg!

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Das ist echt eine Schönheit! Wo sind die ganzen Schäfi-Liebhaber :D

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Der ist wirklich zum Knutschen mit seinem hellen Gesicht, der schwarzen Nase und den Knopfaugen :MausHerz1:

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

    • Offizieller Beitrag

    Am Wochenende ist in Torredembarra wieder das Reisefieber ausgebrochen und einige Hunde durften auf End- oder Pflegestellen umziehen ....

    Zitat

    Homero hat ein neues Zuhause in Delmenhorst gefunden

    :laola: :laola: :laola:

    Ich freue mich sehr für den hübschen Burschen und wünsche ihm ein schönes, langes und glückliches Leben!!

    Viele Grüße,
    Monika