Floyd ist bildschön !

    • Offizieller Beitrag

    Name: Floyd

    Rasse: Bretone
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 3 Jahre
    Farbe: weiß / schokobraun
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Ja
    Schutzgebühr: EUR 250,00

    Charakter: Hola, buenos días, an alle Fans bildschöner Bretonen!

    Ich bin’s, der einmalig schöne Floyd, einer der Bretonen mit der seltenen Farbgebung weiß / schokobraun. Mal was anderes als weiß / schwarz oder weiß / créme, oder? Naja, meine Geschichte schreibt sich bis jetzt nicht so glücklich: Angefahren wurde ich auf der Straße eines kleinen Dorfes aufgegriffen, alle liefen an mir vorbei, keiner reichte mir eine helfende Hand – bis meine Retterin kam, mich vorsichtig in ihren Wagen hob und mit zu sich nahm. Und siehe da, es war gar nicht so schlimm ... 3 Tage ein Humpelbeinchen und alles war wieder okay – zumindest vom körperlichen her.

    Aber erstaunlicherweise hat meine Seele gar nicht so gelitten! Ich bin ein ganz freundlicher, sehr anhänglicher Kamerad. Ich liebe Menschen und folge ihnen auf Schritt und Tritt. Und eines bin ich wirklich: einfach nur dankbar. Das zeige ich Ihnen, wo ich es nur kann. Ich genieße es, wenn man mir mein seidenweiches Fell krault und halte dabei gaaaanz still. Und wenn Sie denken, Sie würden sich so einen unregelbaren Wirbelwind ins Haus holen, sage ich nur: Pustekuchen! Nicht dass ich ein Couchpotatoe bin, nee ... ich habe schon mein Temperament. Ich liebe Spaziergänge – und da gibt’s bei mir kein Zerren und Ziehen. Das geht alles recht gesittet ab. Und im Haus bin ich einfach vorbildlich und auch stubenrein. Ich melde mich nämlich, wenn’s mal brenzlig werden sollte. Andere Hund sind für mich auch kein Problem, sie sind meine Freunde. Und lieber trete ich den Rückzug an, als mich provozieren zu lassen.

    So, und nun sind Sie mal ganz ehrlich. Was kann Ihnen besseres passieren, als einen erstens so bildschönen Spanier bei sich im Haus zu haben und zweitens auch noch so eine unkomplizierte Schmusebacke? Fragen Sie Ihre Familie, zeigen Sie Ihren Kindern meine Fotos, sprechen Sie mit Ihren Freunden und passen Sie auf, dass ich Ihnen nicht vor der Nase weggeschnappt werde!

    Organisation/Verein: Denia Dogs
    Kontaktperson: Marie Sasse
    Telefon: 02151 / 42457 (09.00 - 19.00 Uhr)
    Homepage: http://www.denia-dogs.de

    http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=106796.html