Bild macht wieder Stimmung...

    • Offizieller Beitrag

    Als ich diesen Artikel gesehen habe, war mir klar, daß es um diesen Hund geschehen ist:

    Bild: "Die Bestie und das Baby"

    Ein AmStaff hat sein "Herrchen" verletzt... und die BILD-Zeitung hat ein Foto von dem Hund, der neben einem Baby liegt... und schon geht die Kampagne los!

    Fragt sich denn keiner, wie ein Hund, der offensichtlich ganz friedlich neben einem Baby liegt dazu kommt sein Herrchen zu beißen? Über den Vorfall selbst und wie es dazu kam, wird kein Wort verloren... aber der Hund wird zeilenweise verurteilt...

    Danke BILD... wieder ein völlig "objektiver" Beitrag zur Listenhunde-Diskussion...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hamburg – Auf einer Kuscheldecke liegt die kleine Riana (5 Monate) neben Kampfhund Paco.

    Darf man sich mit 13 !! Jahren einen "Kampfhunde" kaufen ??

    Zitat

    Fakt ist: Im Blutrausch fiel der Staffordshire Terrier Herrchen Patrick C. (21) an, verbiss sich in dessen Arm. Ein Zahn blieb im Fleisch stecken!

    Und wie kam es zu dem "Blutrausch" ?? (typisch BILD)

    Zitat

    Als ein Freund (21) den Hund losreißen wollte, zerbiss Paco auch ihm den Daumen. Polizisten fingen die tobende Bestie mit Zangen ein, brachten sie ins Tierheim.

    Den Daumen ????? Die "Kampfmaschine trifft im "Blutrausch" den Daumen ???

    Mit Zangen ????? Sonst schießen die Polizisten doch immer sofort !!

    Na das hatten wir ja lange nicht und wahrscheinlich gab es gerade kein anderes Thema. Nur Schade das niemand weiß, wie es überhaupt zu dem Vorfall gekommen ist - und der Hund ist wieder mal der Dumme !!

    Gruss
    Susan

  • :rolleyes: :evil:...

    DIESE "BERICHTERSTATTUNG" K...MICH MAL WIEDER SOOOOOOOOO RICHTIG AN!


    ...zumal wir hier gerade mit türkischen nachbarn probleme haben...von ihrem grundstück flitzte ne ratte zu uns rüber...und der türke marschierte zum oa, um zu sagen, wir seien schuld, wir hätten auch 2 sokas...und der eine davon liefe mit wolfgang frei vorne bei der gartenpflege am haus, wo kein zaun ist.wo hunde seien , seinen auch ratten.


    ...darf RIC ,er ist mk-u. leinenbefreit, und seit bald 6 jahren dem oa , auch persönl., bekannt.

    ich finds nur klasse, wenn er dann vor der haustür bei SEINEM menschen wolfgang frei liegt, und sich ,so majästätisch wirkend, "alles draussen aus seinen wunderschönen augen anschaut".


    ...sch...blödblatt!!

    l.g., gaby

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von hundegruppe
    ... wo hunde seien , seien auch ratten.

    Komisch... in die Nähe meiner beiden Hunde traut sich keine Ratte... denn ihr Schicksal wäre in Null Komma Nix besiegelt.

    Vielleicht ist das aber auch eine Erfahrung aus der Heimat des Beschwerenden? Bei den dort zumeist üblichen Haltungsbedingungen für Hunde wird die Rattenpopulation ja eher begünstigt.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**