Jona und Tahri

    • Offizieller Beitrag
  • Kleiner Hinweis zu der Hündin,weil sich das für mich etwas komisch anhört:Huskies bellen einfach nicht , nicht weil sie es nicht könnten.Ich habe immer wieder vom Tierschutz Huskies aufgenommen.Jagdtrieb und kein Bellen hat sie halt vom Husky.


    Vielleicht kann man Leute ansprechen,die für Behinderten-Begleithunde zuständig sind.Wenn ich nicht schon 3 Hunde aus dem Tierschutz hätte,wäre die Hündin -weil ich einen schwerbehinderten Pflegesohn habe-sofort für un s der ideale Hund gewesen.


    Ina

    • Offizieller Beitrag

    Was aus den Tieren wurde:

    Zitat

    Neues von Jona

    Liebe Familie xxx,
    inzwischen sind schon ein paar, für uns alle spannende, Tage vergangen und wir haben viel Freude mit unserem neuen Familienmitglied. Die Papiere sind geregelt, Jona ist nun eine echte Bodenseeanwohnerin. Sowohl in Tübingen wie auch in Bankholzen hat sie sich sehr schnell eingewöhnt und scheint es zu geniessen, bei unseren verschiedenen Aktivitäten wie Spazierengehen, Joggen, Fahrradfahren oder auch nur Faulenzen, der Mittelpunkt zu sein. Am Bodensee ist sie immer sehr gerne am und im Wasser, wie Sie an den beigefügten Bildern sehen können und so haben wir alle unseren Spass miteinander...
    Bis zum nächsten Mal Grüssen Sie
    Ulla G, Uli H und natürlich Jona

    Zitat

    Neues von Tahri und Pajas

    Nach längerer Anlaufzeit hat auch Tahri ihren neuen Menschen gefunden: Henriette, die sehr glücklich über ihr erstes eigenes Pferd ist. Viele Interessenten für Tahri kamen von weit her. Daher sind wir sehr froh, dass Tahri jetzt zusammen mit ihrem Sohn Pajas (gehört jetzt Dagmar) und einem Teil ihrer alten Herde ganz in der Nähe auf der Alb bleiben darf. Ein Teil der Haltergemeinschaft rund um Tina hat dort eine neue Haltergemeinschaft gegründet.

    Quelle: http://www.homepageprogramme.com/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?