• Bitte schreibt, faxt oder mailt an die Staatsanwaltschaft Limburg, damit die Strafsache gegen Herrn C. H. wegen sexuellem Missbrauch an seiner Hündin (AZ:ST/103693/09) nicht eingestellt wird.
    (Weitere Infos über diesen Fall auf unserer Homepage in der Rubrik Fallbeispiele/Aktueller Fall von Missbrauch in Wetzlar)

    Kontaktdaten:
    Staatsanwaltschaft Limburg
    Walderdorffstraße 14
    65549 Limburg a. d. Lahn
    Telefon: 06431 - 29 48 - 0
    Telefax: 06431 - 29 48 - 154
    E-Mail: pressestelle@hmdj.hessen.de
    E-Mailadresse der bearbeitenden Staatsanwältin Frau Muth:
    angela.muth@sta-limburg.justiz.hessen.de

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • das DIE IN soll halt aufurf sein, damit die leute sehen bzw aufmerksam werden auf die fleischproduktion in deutschland... dazu ziehen sich alle, die mtimachen wollen bis auf unterwäsche aus (die war am samstag einheitlich weiß) und dann kunstblut drüber gesprüht....

    und wir waren da, weil wir uns dachten, viele tierfreunde, da gibts ne menge unterschriften gegen den sexuellen missbrauch...naja und 100 stück haben wir dann ca auch bekommen :)

  • Zitat

    Rund 100 Vegetarier-Aktivisten des Vereins waren aus ganz Deutschland auf die Domplatte gekommen, um dort plastisch gegen Tierquälerei zu demonstrieren.Nur mit weißer Unterwäsche bekleidet und mit roter Farbe angesprüht, die wie Blutspritzer an den nackten Körpern klebte, bildeten sie einen Haufen, der an verendete und gequälte Tiere erinnern sollte.

    http://www.express.de/nachrichten/re…5811533239.html

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    Bitte schreibt, faxt oder mailt an die Staatsanwaltschaft Limburg, damit die Strafsache gegen Herrn C. H. wegen sexuellem Missbrauch an seiner Hündin (AZ:ST/103693/09) nicht eingestellt wird.

    Hi Vivi,

    soll die Strafsache eingestellt werden? Ich hab' auf Eurer HP nichts darüber gefunden. (Über den Fall natürlich schon...) Bitte kurzer Hinweis, damit ich weiß, was ich mailen soll.

    Habt Ihr eigentlich auch solche Schwierigkeiten Unterschriften zu bekommen? Natürlich ist es ein Tabuthema und jeder zuckt erst einmal zurück. Wobei ich festgestellt habe, dass ältere Leute viel offener damit umgehen und eher bereit sind, eine Unterschrift zu leisten. Wenn ich jüngere Leute (ca. 30 Jahre) anspreche, sind die pikiert, schockiert, aber 'ne Unterschrift bekomme ich nicht. Ich verweise auf Eure HP, auf das Nachrichten-Video und geb' den Leuten noch Zeit, sich mit dem Thema auseinander zu setzen. (Man kann ja keinen zwingen...). Und dann bekomme ich die Mail, dass dieses Thema schon genug behandelt wird und wenn ich mit einem SPD-Verantwortlichen sprechen möchte (weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) blablabla X(

    Ich möchte das nicht diskutieren, da ich nicht weiß, warum man das noch diskutieren muss. Die Sachlage ist für mich so eindeutig, wie nur irgendwas. Ich finde das für die Tiere entsetzlich und ich möchte auch nicht, dass so ein Verhalten geduldet und toleriert wird und unbestraft bleibt.

    Bevor ich mich aufrege, mache ich jetzt erst mal Schluss und sammle weiter meine Unterschriften (da trennt sich für mich echt die Spreu vom Weizen und ich erlebe manch' eine Überraschung).

    Gruß
    Dane

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • hallo dane :)

    ja die strafsache gegen C.H. soll eingestellt werden da das thema zu "ekelig" is..... :rolleyes:
    also wirds verschwiegen

    wir wollen uns dagegen wehren das es eingestellt wird von daher wäre es super wenn jeder eine mail mit seiner meinung schreiben würde und der bitte es NICHT einzustellen das verfahren


    ja diskussionen bleiben leider bei dem thema nich aus :rolleyes: ich könnt auch manchmal...*****
    aber grade weil die menschen nix drüber wissen empfinde ich die diskussionen als sehr wichtig um aufzuklären damit die leute endlich bescheid wissen und wenns nur mundpropaganda is von wegen "heute hat mich sone doofe alte inner stadt angesprochen von wegen sexuellen missbrauch am tier" der nächste wird vielleicht hellhörig und macht sich über de "dumme alte" und ihrer aussage n kopf..........

    und viele (wo ich auch verständnis für habe :rolleyes:) haben einfach angst zu unterschreiben weil heute leider viel unfug damit betrieben wird mit sachen "tierschutz" spenden und unterschriften da sind die leute wachsam......

    schick mir doch mal deine anschrift per pn dann schick ich dir mal ein paar visitenkarten von uns ;) die sind leichter an leute zu verteilen die interesse haben aber nich unterschreiben wollen die können sich dann erst mal ein bild von unserer HP machen :)
    und wer weiss vielleicht unetrschreiben sie dann doch (ich bekomme oft unterschriftenlisten wo wirklcih nur die leute unterschrieben haben die auch absender sind..... ;)
    oder sie machen mundpropaganda und der nächste schaut...

    das wird schon ;) und DANKE für deine mithilfe :)


    AKTUELLER UNTERSCHRIFTENSTAND: 4132

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Die Vivi
    Bitte mailt an die Staatsanwaltschaft Limburg, damit die Strafsache gegen Herrn C. H. wegen sexuellem Missbrauch an seiner Hündin (AZ:ST/103693/09) nicht eingestellt wird.

    erledigt! :)

    Es war unmöglich.
    Der Narr wußte es nicht, versuchte es - und es gelang!
    (unbekannt)

  • Zitat

    Original von Dane

    erledigt! :)

    SUPER!!!
    danke dir :)

    um so mehr leute aus verschiedenen städten schreiben um so besser

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (22. April 2009 um 16:08)

  • http://www.da-imnetz.de/nachrichten/we…nti-295218.html

    Wie die englische Boulevardzeitung "The Sun" berichtet, zeigte die entsetzte Frau aus der Ortschaft Banwell (Grafschaft Somerset) ihren Mann sofort bei der Polizei an.

    Der wurde sofort wegen des Vorwurfs der "vollzogenen Zoophilie" verhaftet, aus Mangel an Beweisen aber wieder frei gelassen. Nach Angaben eines Bekannten wurde bei den Ermittlungen kein Tierarzt hinzugezogen.

    Das Ehepaar lässt sich scheiden. Wer das Sorgerecht für den Hund bekommt, ist unbekannt.

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (15. Mai 2009 um 18:27)

  • Endlich:

    Auf den Seite von Bündnis 90/ Die Grünen, kann man nun den Entwurf des neuen Tierschutzgesetzes als PDF herunterladen oder als Heft bestellen.

    http://www.gruene-bundestag.de/cms/publikatio…ntwurf_ein.html


    Auf S. 24 des Entwurfes ist unter Punkt 16 zu lesen, dass es zukünftig verboten sein soll:

    "sexuelle Handlungen an einem Tier vorzunehmen oder auf ein Tier einzuwirken, um es zur Duldung solcher Handlungen zu veranlassen."

    Wir hoffen, dass der Entwurf des neuen Tierschutzgesetzes sich alsbald durchsetzen kann. Geplant ist, das Vorhaben in der nächsten Legislaturperiode in den parlamentarischen Prozess einzubringen.

    ES WIRD ALSO NOCH DRINGENDER UNTERSCHRIFTEN ZU SAMMELN!!!
    um so mehr unterschriften wir haben um so mehr druck können wir machen das wir das ts gesetz erneuern können

    AKTUELLER UNTERSCHRIFTENSTAND : 5750

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • war gerade kot...
    was für ein elend
    sprachloses entsetzen
    warum sind Menschen so?
    Traurig bin

    Susanne

    Ein Hund ist immer das Spiegelbild seines Menschen.
    © Oliver Jobes, (*1966), Erziehungs- und Verhaltensberater

  • Quelle http://www.bmt-tierschutz.de/index.php?Seite=52#1391

    vielleicht mag noch jemand mit uns unterschriften sammeln???
    alle bundesländer ziehen nach um so besser stehen die chancen wenn wir genug unterschriften einreichen das auch NRW mitzieht und endlich wieder §175b

    Zitat

    „Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden.“

    (§175b Strafgesetzbuch) einführt!

    mehr infos und die unterschriftenliste gibt es hier http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl/Home.htm

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Zitat

    Original von Julchen1
    Ich bin auch grad am Unterschriften sammeln für
    http://www.repage6.de/member/stummeschreie

    Eine ganz "tolle" Antwort, als ich einer "Vorgesetzten" die Liste hingelegt habe
    "ja, wenn es für Kinder wäre, würde ich unterschreiben, aber doch nicht für Hunde"! Ich war echt perplex.

    Na, das nenn ich doch mal „soziale Kompetenz“ :rolleyes:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelbären (13. April 2010 um 08:57)