Neues Gesetz Es Kommt!!!

  • Jetzt müssen wir das Schweizer Volk helfen und Ihr Listen Gegen Neues Hundegesetz starten!
    Alle Hunde an die Leine und Maulkor pflicht in öffentlichen Gebäuden und Parks Auslauf nur noch im eigenen Garten.

    Ich sag Euch das Gesetz wird kommen,sagt nicht immer ach das wird nicht so schlimm ,es wir schlimmer!

    Wir müssen jetzt aufwachen und Aktionen starten gegen das kommende Gestzt aus Bern,die lassen nicht locker bis sie endlich das erreicht haben.

    Leider bin ich nicht Wählerberechtigt. Unterschrieben habe ich schon zeiw Listen für die Hunde. Es soll alle Hunde treffen.
    Liebe Grüsse Bully und Rudel

  • Zitat

    Jetzt müssen wir das Schweizer Volk helfen und Ihr Listen Gegen Neues Hundegesetz starten!

    Uns Schweizer ist nicht mehr zuhelfen , dass ist Leider so !!
    Man muss sich fragen wo zum Teufel sind die Tier Org. ????

    Da kann man nur sagen ! Wo Geld ist , ist auch die Macht die keins
    habe sind Machtlos ! Verstanden nicht !!!

    OK die meisten T.Org bekommen von der Regierung Geld und wer geht den schon an sein eigenen Ast zu Sägen , wo es sich doch so schön Sitzen läst !!!!

    Es sind natürich nur die Grossen gemeint , Private Org. schauen nur in Röhre , natürich ins leere , ja noch besser man mobbt Sie . ( Ich glaube ein Mitglied könnte Story erzählen )

    Alles klar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Helfen kann man nur , wenn man ein Hundelobby in Bern hat .

    Wie zum bsp. Waffenloopy oder Autoloopy usw.

    Juppi , bin ich doch ein toller Schweizer :wand:

  • Ihr seid doch ein Freier Bürger! Wenn sich der Hundebesitzer wehrt dann ist doch noch was zu machen!

    Siehe wir sind das Volk!DDR! hat es doch auch geschafft!

    Nun macht das Schweizer Hundevolk mal Aufstand!

    Warum nicht mal versuchen?

    Grüssly Bully

  • Schön langsam !

    Es wird heiser Gekocht als Gegessen ,es sind wider Politiker wo sonst
    nichts lauf und so einwenig aufmerksam brauchen .

    Allerdings so lange die Presse ein Lücken füller brauchen und so alles
    aufheizen wird es schwierig , egal wo auf der Welt , sie nutzen es .

    Das kann dan Gefährlich sein , eine verlorene Abstimmung hat Fantale
    auswirkung auf die Hunde .

    Es bleibt nur Aufklärung reden und nochmal Aufklärung .

    Bully und wir Schweizer sind ja bekanlich ja nicht die schnellsten , es
    wird schon was kommen , aber eben gaaaaannnz laaagggsssaaammm
    also rueg Blut .

    Gruss

    Chris und Pepo

  • Dieser Tex aus dem Internet :


    http://www.tierhilfe-italien.ch/Doks/UB.pdf bitte anklicken und Ausdrucken !

    Jeder wo Wahlberechtigt ist in der Schweiz kann Unterschreiben ich habe es schon , so dann gehe ich mal auf Stimmen Jagt

    Liebe Grüsse

    Chris und Pepo

  • Heul.... ich darf nicht.... gehöre doch auch zu den Ausländern.
    Es ändert sich wirklich einiges, auf allen Ebenen, aber das muss nicht unbedingt nur schlecht sein. Es wird eine sogenannte Trace Bewilligung geben und die haben wir natürlich schon beantragt. Ansonsten werden wir nicht so schnell zu allem ja und amen sagen, dafür ist das Netz zu dicht gestrickt.
    Wir überleben ja auch diese Hetzkampagne, die schon so lange läuft

    • Offizieller Beitrag

    Mit diesem Gesetz wird uns auch eine Möglichkeit genommen für sogenannte Kampfhunde doch noch ein würdiges Leben zu erreichen... wenn die Schweiz dichtmacht, dann werden einige Hunde zu Unrecht lebenslang in den Zwingern von Tierheimen sitzen...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Noch ist das Gesezt nicht da , wir Arbeiten schon dran .
    Ich habe die pdf.datei runtergeladen und mal vie Mail verschickt , zum teil haben die auch Hunde und wenn die das gleich machen rollt die Lawine schon .

    Gruss

    Chris + Pepo