Laila,auch sie sitzt in Cadiz, reserviert

  • laila ist heute morgen um ca 05.00 uhr in der schweiz angekommen. punkt 3 uhr früh klingelte mein handy. bin grad eingenickt. also aufstehen, anziehen, losfahren

    als wir in der schweiz ankamen, ging ich rasch raus mit ihr in den wald (so stockfinster selten erlebt). leider ging das flüssige schon ins auto. den rest hat sie dann nach langem suchen im wald erledigt. nase auf den boden und zickzack, kreis, zickzack, links und rechts, hin und her, vorne durch, hinten durch

    apropos erledigt... ich bin mehr als erledigt.....

    nichts geschlafen, ein energiebündel wie ich es noch nie erlebte und drei jungs die total aufgebracht waren, weil mami mit einer hündin ankommt

    ich hoffe es kehrt bald ruhe ein (sonst hab ich bald riesen ärger am hals mit den nachbarn) und ich kann noch ein auge zumachen.

    jedenfalls gehts laila gut

    Bin Pflegestellenversager und stolz drauf :biglol:

  • laila ist jetzt bereits auf endplatz... d.h. noch im auto mit der neuen besitzerin unterwegs zu ihrem neuen zuhause.

    eine ganz tolle hündin! wunderhübsch, anhänglich, verschmust, verträglich mit anderen hunden. einfach noch extrem viel energie. aber mit 1jährig verständlich.
    im moment siehts beim spazieren noch so aus :hundzieht:

    Bin Pflegestellenversager und stolz drauf :biglol:

  • Hallo naschi
    Wir danken dir herzlich das Du Laila für uns abgecholt hast.Die kleine ist ein energie bündel, aber sie ist eine tolle hündin.Im auto hat sie geschlafen wie ein bär. Sie braucht einfach ruhe und gewiss wo sie hin gehört.Noch mal vielen dank naschi.

    Liebe Grüsse Alexandra und co