Thelma hat 5 Welpen

    • Offizieller Beitrag

    Unter Epagneul Bretone hatte ich am 17.03.07 Thelma + Louise aus CADIZ vorgestellt.

    Es hat sich rausgestellt, das Louise ein Rüde ist, er wartet noch in Cadiz.

    Die trächtige Thelma konnte am 26.03.07 nach Deutschland in eine Pflegestelle ausreisen. dort hat sie am 02.04.07 ihre 5 Welpen zur Welt gebracht.

    Aus den News von Spanische Waisenhunde:
    Ich - Thelma - möchte Euch ein freudiges Ereignis melden: Heute bin ich stolze Mama von zwei Mädels und drei Buben geworden. Silke und Michael haben mich ganz toll dabei unterstützt.

    Danke an Alle - jeder ist ein Glied in dieser Kette - die mir und meinen Welpen geholfen haben uns in Sicherheit zu
    bringen. Bitte vergesst dabei nicht meine Freunde in Spanien die noch
    warten.

    DANKE DANKE

    1. Rüde, 8.30, 300 g
    2. Rüde 9.30, 275 g
    3. Hündin 10.00, 250 g
    4. Hündin 11.30, 300g
    5. Hündin 13.00, 300 g

    Pflegestelle: gefunden
    Familie: gesucht

    Das hört sich doch super an, oder ?!

    DANKE an die wunderbare Pflegestelle

    Gruss
    Susan

    p.s.
    Auch Louis hat eine Pflegestelle gefunden, für seine Ausreise sucht er nun eine Flupatenschaft oder Reisepatenschaft.
    Louis ist ein junger Bretone,
    Er ist wunderschön , sanftmütig und anschmiegsam.
    Familie: gesucht

    Alle Infos unter http://www.spanische-waisenhunde.de
    Kontakt: Rita Hild
    Email: rita@spanische-waisenhunde.de

    Hier noch Bilder von Thelma und den Babys:

  • Louis ist bereits am Weg nach Deutschland!! Er hat einen Pflegeplatz (gleichzeitig sein Flugpate), bei dem er warhscheinlich auch bleiben wird! :D

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es die Bilder auch in "groß"? Da kann man ja kaum was erkennen bei den kleinen Würmchen! :lupe:

    Achja... und noch Beifall für die Pflegestellen!!! :applaus:

  • halli hallo,
    übrigens, thelma ist eigentlich schon lange reserviert...(3 tage nach ankunft) und nachdem sie jetzt peca heisst und 5 welpen hat.....
    ich schreib das nur, weil die schönen bilder gibts ja hier zu sehen und um die babylonische verwirrung aufzuklären, die um die namen herrscht.....dass louis jetzt auch reserviert ist, finde ich toll!! ich muss mal eruieren an wen, immerhin ist das der papa der welpen....würd mich schon interessieren...
    silke :D

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß ist nur noch ein männlicher Welpe ohne Reservierung...

  • hallo ihr lieben,
    also die süßen heißen momentan (weil wahrscheinlich werden die vom neuen besitzer eh umbenannt)
    ron (der dicke, aktuell 2460 g), interessent kommt morgen ????
    lucky (jetzt pedro) auch fast so viel, behalten wir!!!!
    wanja (so gut wie vermittelt, auch so schwer)
    manja (so gut wie vermittelt, auch soschwer)
    letztgeboren genau so schwer und noch zu haben joya.....

    liebe grüße
    silke

    • Offizieller Beitrag

    Oh... ja... hab ich mit Jana verwechselt.... :wand:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**