Homo Lao Ma

  • Homo Lao Ma
    Unterart des Homo canidis sapiens

    Der Homo Lao Ma ist ein aufrecht gehender, langhaariger Zweibeiner, der in enger Symbiose mit mindestens zwei Exemplaren des "Canis caseus panis clepta laomensis" (siehe dort) lebt und selten ohne mindestens zwei Exemplare dieser Rasse anzutreffen ist.
    Ausnahme: zum Zwecke des Tauschmittelerwerbs für den Lebensunterhalt durch Arbeit
    Ein Homo Lao Ma ist grundsätzlich sehr gelassen und abgeklärt. Sein Hauptzweck besteht darin, das Rudel "Canis caseus panis clepta laomensis" als begleitender Zweibeiner durch die Zweibeinerwelt zu führen.
    Konditorische Übergriffe nimmt ein Homo Lao Ma zwar wahr, reagiert aber nicht bis kaum darauf - was angesichts der raffinierten Beutejäger auch vergeblich wäre. Lediglich in Gesellschaft anderer Zweibeiner der Gattung Homo canidis sapiens versucht ein Homo Lao Ma sich den Anschein erzieherischer Autorität zu geben, was aber sicherlich als reines Ablenkmanöver zu verstehen ist.
    Homo Lao Mas sind sehr genügsam und leben von dem, was "Canis caseus panis clepta laomensis" übrig lassen. Auch ihr Platzanspruch ist sehr gering - so gibt es Augenzeugenberichte, die belegen, daß ein Homo Lao Ma stundenlang mit fünf oder mehr Exemplaren der Gattung "Canis caseus panis clepta laomensis" in einem winzigen rollenden Blechkasten untergebracht werden kann, ohne dabei langfristig Schaden zu nehmen.
    Weitere Erforschungen der Lebensumstände und -gewohnheiten des Homo Lao Ma sind noch vorzunehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Hier übrigens eine der seltenen Aufnahmen eines "Homo Lao Ma" in freier Wildbahn, umgeben von einer typischen Meute von "Canis caseus panis clepta laomensis".
    Auch gut zu erkennen am linken Bildrand, der berüchtigte Greta-Effekt.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Ihr macht mich feddisch!!!! :biglol: :biglol: :biglol:

    Tanja,

    kann es denn mal sein, dass Dich Maren da absolut treffend beschrieben hat???? :brueller:

    Jetzt brauchen wir natürlich, für die gesammelten Werke auch noch

    Homo Maren, Giftzwerg

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm.... also den "Giftzwerg" kannst du nur schreiben, wenn du sie noch nie getroffen hast... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Martin
    Hmmm.... also den "Giftzwerg" kannst du nur schreiben, wenn du sie noch nie getroffen hast... :zwinker:


    Den "Giftzwerg" hab ich eigenhändig in mein Forenprofil gesetzt :D

  • Zitat

    Original von Martin
    Aha.... sind Zwerge nicht kleiner? :denk:


    *tses* wohl den Herrn der Ringe nicht aufmerksam genug geguckt, hm? Da wird doch ganz glasklar, daß schon eeeeeeeeeeeeeeeeeewig keiner mehr Zwergenfrauen gesehen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab aber Terry Pratchett gelesen... und da werden Zwergenfrauen beschrieben! :P

  • Zitat

    Original von Martin
    Aha.... sind Zwerge nicht kleiner? :denk:

    Vielleicht is Maren ja auch ein Hobbit??? Also ein Gifthobbit? :haemisch:

    @ Martin,

    ich würde mich nie erdreisten unsere allseits geliebte Maren,
    von mir aus auch nur ansatzweise als einen
    Giftzwerg zu bezeichnen.... wie käme man
    auch auf so eine Idee???? :zwinker:

    • Offizieller Beitrag

    Hobbit? Hmmm.... zeig mal deine Füsse, Maren... :lupe:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • *tränenlauchundvorbauchwehkrümm*

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet