• Offizieller Beitrag

    Wer kann mir Infos über euren Nicolas geben?

    Ich habe eine definitive Interessentin, die ihn gerne als Zweithund zu ihrer Briardhündin nehmen würde und ihn unbedingt kennelernen will.

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Die Interessentin ist weniger am Telefon, denn per Mail zu kontakten. Geht Frau Pügge regelmäßig ihre Mails durch?
    Dann sollen die beiden das Treffen der Hunde unter sich ausmachen.

    Ich geb das mal so weiter...

  • Nicolas ist HEISS begehrt (weil auch einfach ein Sonnenschein!) ... Moni geht ja "nebenbei" auch noch voll arbeiten + die TS-Fahrten nach Lievpre + die *zig Pflegehunde ...
    Aber sie meldet sich IMMER zuverlässig ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich denke, die Frau Bühler wäre ein guter Platz für Nicolas. Ihre Hündin ist auch eine wilde verspielte... die kriegt den Kerl müde!

    Auch machte die Dame selbst einen sehr guten Eindruck auf mich. Sie war hier wegen eines unserer Schützlinge. Der war aber von ihrer temperament-vollen Briard-Hündin derart eingeschüchtert, daß wir irgendwann abbrechen mußten.

    Sie möchte unbedingt einen weiteren Wuschel, der dann auch den ganzen Tag bei ihr sein kann.

    • Offizieller Beitrag

    Die ist ja auch knuffig... aber ist ne sie und wesentlich kleiner... und sie will wohl lieber einen er... und was größeres.

    Die Mailaddi auf der Seite und die in der PN sind aber verschiedene!

  • jo moni hat zwei mailaddis. die web.de adresse ist immer so schnell voll, daher die weitere gmx adresse!

  • Das ging schnell mit der Rückmeldung ... Die Frau hat abgesagt ;( Genau wie *zig andere Interessenten auch ... Ich versteh es nicht! ER ist soooooooooooooooooo verspielt und sooooo verträglich!

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... dat is aber komisch... die schien mir wirklich ernsthaft interessiert.

    Vielleicht ein anderer Hund dazwischen gekommen?

  • Nein, sie hätte ihre Hündin jetzt "unterbinden" (kastr.???) lassen und will keinen ...

    Die nächsten Interessenten wollten ihn UNBEDINGT SOFORT und nach den 2 Tagen Bedenkzeit, die wir immer vorschlagen (für die Leute wohlgemerkt!), war auf einmal doch der Schmerz um den Verlust des letzten Hundes zu groß ... und dem nächsten Interessenten war er dann selber zu groß usw.

    *grummel***

    • Offizieller Beitrag

    Wie? Hündin "unterbinden"? Und das als Grund für keinen zweiten?

    Normalerweise macht man das, wenn man einen zweiten will... aber nicht wenn man keinen zweiten will... verstehe einer die Leute...

    Wollte die etwa züchten? Kann ich mir nicht vorstellen... so kam sie nicht rüber.

    Naja... oftmals ist die Realität dann doch stärker als der Hundewunsch... Glück, wenn man es rechtzeitig bemerkt...

  • wollte euch nur kurz mitteilen: nicolas ist vermittelt !
    wir hoffen, bald etwas von ihm zu sehen (fotos/berichte)
    lg
    ki

    • Offizieller Beitrag

    Super! Das ist schön zu lesen! Es ist immer wieder verwunderlich, wieso manche Hunde, die man eigentlich als "schnell vermittelbar" einschätzt, doch verhältnismäßig lange warten müßen.

    Bei Nicolas hätte ich gewettet, das der in 1-2 Wochen ein neues Zuhause hat... aber Ende gut, alles gut! :applaus:

  • Kooooooooomisch - 2 Beiträge konnt ich ENDLICH verschieben (ging vorher lt. Forum nicht!) und diesen hier kann ich wieder nicht verschieben *heul*

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... klappt bei mir einwandfrei...

    Und das es bei dir mal klappt und mal nicht... sehr merkwürden... :denk:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**