Leo - machen

  • Zitat

    Original von Maren
    "den Leo machen"

    -> nahezu kugelförmige Körperhaltung, von vierbeinigen Sofabewohnern bevorzugt zum Zwecke des Schlafens eingenommen;
    zur Fixierung der Leo-Position wird die Nase des Sofabewohners fest unter dem im aktiven Zustand wedelnden Körperteil am entgegengesetzten Ende verankert, die Beine werden ungeachtet ihrer Länge auf bisher ungeklärte Weise im Kugelinneren untergebracht.
    Die Leo-Position kann im Bedarfsfall in Sekundenbruchteilen beendet werden -> Tütenrascheln/Geräusch der sich öffnenden Kühlschranktür

  • Maya und Hugo beherrschen den "Leo machen" fast in Perfektion:

    Obwohl: noch kugelförmiger als Hugo geht kaum, oder???

  • Hö,hö....wie geil! :haemisch:
    Da komm ich ja hier mit "meiner Rückenlage" gar nicht in Frage.pah.....
    Das sieht so klasse aus wenn die sich zusammenrollen!
    Den "Leomachen" ist schon ein feiner Anblick! :applaus:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :D Den klaue ich Dir irgendwann! Da reicht ja eine Hamsterbox!

    Und den nehm ich dann in jede Praxis mit rein und lass ihn in meiner Arbeitstasche schlafen....

  • Zitat

    Original von KerstinKatharina
    Und den nehm ich dann in jede Praxis mit rein und lass ihn in meiner Arbeitstasche schlafen....

    :zunge:

  • anscheinend ist es wirklich so gemütlich...
    meine liegt eigentlich immer so da wenn sie schläft
    ist immer total witzig^^

    lg anna

  • Zitat

    Original von Juppilein

    Jupp! Und ich habe sogar einen "Rollkater"! :D

    Schau mal "Schnuffi": Rollkater

    Das ist ja echt ein echter Rollkater :D süß! ...ganz so siehts bei mir nicht aus, aber fast. Wir wären sicher ein gutes Pärchen ;)