schöne Grüsse von mir

  • Hallo, da bin ich mal wieder 8)


    nun bin ich 4 Wochen bei meiner Familie, habe schon 2 mal die Tierarztfrau besucht...die hat mega Leckerli...die mag ich sehr gerne die Frau :) Ich habe jetzt nämlich auch keine Flöhe mehr :zunge:


    Dann war ich 3 mal bei meiner Hundetrainerin...und was soll ich sagen, die Zweibeiner haben wohl bemerkt, dass ich ein ziemlich stures Mädel bin :haemisch:
    Mit meinem Frauchen übe ich fleissig und dann gibt es Leberpaste und Wurststückchen, lecker!
    Autofahren lassen wir jetzt mal für 2 Wochen, aber statt dessen laufen wir um das komische Ding herum natürlich auch mit Leberpaste, super!
    Leider bin ich grosse Weiten gewöhnt und einmal habe ich mich an der Schleppleine losgerissen...das war gar nicht schön für mein Frauchen, weil ich nämlich weggerannt bin!
    Darum bleibe ich immer an einer Leine , auch im Garten, weil ich da locker über den Gartenzaun komme :angel:

    Im Haus bin ich eine ganz Liebe, belle nur wenig, schlafe schön und bin stubenrein, he...was will man mehr?
    Besuch mag ich noch nicht Besonders, ich bin dann ganz aufgeregt und belle und knurre, dann muss ich halt in ein anderes Zimmer...aber das wird auch noch ;)

    So nun schicke ich euch liebe Grüsse und wünsche einen schönen Tag!

    Mia

    Einmal editiert, zuletzt von salome (26. Dezember 2008 um 14:55)

    • Offizieller Beitrag

    Holla... fällt ja so garnicht in mein Beuteschema! :herzi:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**