BALOU sucht dringend Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    Name: Balou *dringend*
    Rasse: Schäferh.Mix
    Geschlecht: Rüde
    Alter: älter
    Farbe: braun-schwarz
    Schulterhöhe: ca.50 - 60 cm
    Krankheiten: keine bekannt

    News von 28.02.2007

    Wir suchen für Balou wieder eine Pflegestelle - und das ganz dringend !!
    Die Zwinger in Cadiz sind total überfüllt - und Balou leidet.


    Balou – der arme Bär

    Probier's mal mit Gemütlichkeit – so heisst das doch, oder? Nun, mit der Gemütlichkeit ist das gerade etwas schwierig bei mir... denn, was soll ich sagen, ich sitze in einer kleinen Zelle, mit anderen Hunden, die so furchtbar viel Lärm machen. Ich verstehe das nicht. Keine Ahnung warum ich hier bin! Wissen Sie das??

    Ich kann Ihnen gar nicht viel von mir erzählen, aber ich verspreche, dass ich ganz lieb bin, wenn Sie mich nur schnell zu sich holen und ich diesen schlimmen Ort verlassen kann. Ich habe gehört, dass die kleinen Hunde nebenan gesagt haben, dass es für mich sehr schwer ist hier raus zu kommen, weil ich groß und nicht mehr so jung bin wie die. Naja, an meinem Alter kann ich nicht viel drehen, aber klein machen kann ich mich. Sehen Sie? Gaaannz klein bin ich, wie die anderen. Wie, immer noch zu groß?? Das geht noch kleiner... schauen Sie mal, jetzt besser??

    Auch wenn das nicht ganz so klappt, eines kann ich Ihnen versichern: Mein Blick, der ist echt! Genau so fühle ich mich! Ich habe Angst!! Furchtbare Angst!!! Bitte helfen Sie mir und holen Sie mich hier raus und ich danke es Ihnen mit allem was ich habe - meiner Liebe!

    Dringend:
    Pflegestelle: gesucht
    Zuhause: gesucht

    Alle Infos unter http://www.spanische-waisenhunde.de

    Gruss
    Susan

    • Offizieller Beitrag

    Da finde ich doch heute auf der Homepage von Spanische Waisenhunde unter HAPPY DOGS folgendes:

    Zitat

    30.06.2007
    Unser " Bär" Balou hat seine "Bärenfamilie" gefunden und durfte gestern in seine neue "Höhle" einziehen.

    Wir danken seiner Pflegemami Almut nochmals ganz herzlich, dass sie Balou geholfen hat aus der Hölle in Cadiz zu entkommen ...

    Für alle, die es interessiert, gibt es da auch ein "Tagebuch" von Balou und Fotos aus seinem neuen Zuhause.

    :dance2::dance2:

    • Offizieller Beitrag

    Dann pack doch am besten gleich mal den Link dazu hier rein!

    Ich schieb schon mal ins "Happy End"...