Hallo liebe Schäfifreunde!
Mein Name ist Ballerina, ich wurde in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider hat niemand nach mir gesucht. Das ist doch unfair, oder? Ich wurde ca. 2018 geboren und bin ca. 60cm groß. Lasst euch bitte von meinem Alter nicht abschrecken! Ich bekomme täglich eine Tablette für meine Schilddrüse, ansonsten bin ich pumperlgesund. Ich renne, hüpfe und schlage Haken, alles easy. Erziehung habe ich gehört sei für euch sehr wichtig. Die habe ich schon genossen, aber die ist wohl noch ausbaufähig sagen die hier. Kein Problem für mich! Ich habe die typischen Schäferhund- Gene und will alles richtig machen und euch gefallen. Andere Hunde? Nee brauch´ ich nicht. Kinder wären aber herzlich willkommen, wenn sie sich mir gegenüber gut benehmen und standfest sind. Ich kann nämlich noch richtig aufdrehen. Alles zusammengefasst, bin ich eine ganz feine, liebe und sehr menschenbezogene Lady die hier nicht glücklich ist. Wo sind meine Menschen, die das ändern wollen??
Ballerina wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.
Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de
Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301