Oreo 2018 geboren 40cm

• Oreo wurde auf der Straße gefunden und in unser Partnertierheim gebracht. Er ist ca. 2018 geboren und ca. 40 cm groß. Oreo ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der uns Menschen sehr mag und sich sehr verschmust zeigt, allerdings braucht er keine anderen Hunde. Wir vermuten eine gute Portion Berger de Pyrenees in ihm, was zurzeit bei dem ungepflegten Fell schlecht zu beurteilen ist. Die regelmäßige Fellpflege sollte man natürlich im neuen Zuhause fest einplanen. Da er sehr aufmerksam ist, wird er auch mit Begeisterung lernen, was Hund so können sollte. Oreo wartet nun sehnsüchtig darauf, gesehen und geliebt zu werden.

Oreo wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

• Auch für ihn kräftig :daumendruecken: für ein schönes Zuhause.

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Netter Bursche <3

Daumen sind gedrückt für ein tolles Zuhause :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Och nö, ein Zottelchen <3

Hoffentlich findet er bald seine Menschen. :daumendruecken:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Alles Gute, Oreo.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald ein tolles Zuhause hast.:daumendruecken:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Das ist ja prima :dance2:

Alles Gute im neuen Zuhause, Oreo.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hab ein feines Leben mit deinen Menschen.

💖🍀🙏💖🍀🙏

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Hab ein tolles Hundeleben:hundi:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ach, wie schön.

Alles Gute in deinem Zuhause, Oreo. Bleib gesund.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)