Facebook ist grade voll davon. Vielleicht mag noch jemand unterschreiben, der den Fall verfolgt hat.
„Kannst Du mir helfen und diese Petition unterschreiben?
https://c.org/gkZCvLMbFC „
falls nicht gewünscht oder erlaubt, bitte löschen.
…..
Facebook ist grade voll davon. Vielleicht mag noch jemand unterschreiben, der den Fall verfolgt hat.
„Kannst Du mir helfen und diese Petition unterschreiben?
https://c.org/gkZCvLMbFC „
falls nicht gewünscht oder erlaubt, bitte löschen.
…..
Erledigt. Es ist ja so erschreckend und grausam. ![]()
Auch erledigt 😞
Erledigt. Es ist ja so erschreckend und grausam.
Ja, das ist es. Mich beschäftigt es den ganzen Tag, seit ich davon gelesen habe. Es ist so grausam
Ja, das ist es. Mich beschäftigt es den ganzen Tag, seit ich davon gelesen habe. Es ist so grausam
Ich habe es vor Tagen erfahren und mir dreht sich der Magen um. Ganz ehrlich, in Deutschland ist es mittlerweile auch nicht mehr so toll. Es gibt immer mehr Fälle von Animal Hoarding, Missbrauch von Tieren, es ist wirklich furchtbar und grausam.
Man muss heutzutage so genau gucken, prüfen, kontrollieren, damit die zu vermittelnden Tiere in gute Hände kommen.
Ich bin fassungslos.
Für dich, Jette 🌈
Jetzt bist du frei.
Petition unterschrieben und weitergeleitet.
Erledigt ![]()
![]()
![]()
![]()
Unterschrieben ![]()
Ich auch.
Jette.. mach's gut 🌈
So grausam😪
Für Jette
und unterschrieben![]()
... unterschrieben und geteilt - arme Jette
- ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen 🌈
Was für Monster...![]()
R.I.P., arme Jette!
![]()
Unterschrieben. Jetzt bist du frei und ohne Schmerzen Jette .![]()
Was sind das für grausame Menschen.
Schon über 30000 Unterschriften ! Ich hoffe es werden mehr und es nutzt etwas
Danke
Einerseits freut es mich, dass so viele Anteil an Jette nehmen.
Auf der anderen Seite macht es mich traurig und wütend, dass es soweit kommen musste.
Was sind das für grausame Menschen.
Das sind in meinen Augen keine Menschen. Das sind geisteskranke Bestien.
Ich hab's bis jetzt nur am Rande mitbekommen und darum eben den Petitionstext gelesen - wie krank, einfach nur unfassbar ![]()
Run free, Jette - es tut mir so Leid, dass du keine Liebe erfahren durftest ![]()
66000 Unterschriften .
Heute ist eine Mahnwache für Jette. Auch online möglich, so wie der Text sagt.
Ich bin immer noch fassungslos- je öfter und mehr ich lese. Sie war schon ein Jahr bei dieser Person. Ich darf nicht schreiben, was ich den zwei wünsche.
Ich bin so bestürzt und fassungslos, mir dreht sich der Magen um, wenn ich lese,was diese arme Maus durchlitten hat.
Bei uns brennt eine Kerze für die misshandelten geschundenen Seelen.
Ich darf nicht schreiben, was ich den zwei wünsche.
Es geht mir ähnlich, Christa.
Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich darüber nachdenke, was die arme Jette 🌈 durchmachen musste.
Die Pest an den Hals wünschen ist noch der freundlichste Gedanke...
Ich kann jeden verstehen, der denen kräftig eine langt... Verdient hätten es diese widerwärtigen Subjekten allemal!