Pedition für Jette

• Facebook ist grade voll davon. Vielleicht mag noch jemand unterschreiben, der den Fall verfolgt hat.

„Kannst Du mir helfen und diese Petition unterschreiben?
    https://c.org/gkZCvLMbFC     „

falls nicht gewünscht oder erlaubt, bitte löschen.

…..

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Erledigt. Es ist ja so erschreckend und grausam. :schnief:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Erledigt. Es ist ja so erschreckend und grausam. :schnief:

Ja, das ist es. Mich beschäftigt es den ganzen Tag, seit ich davon gelesen habe. Es ist so grausam

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ja, das ist es. Mich beschäftigt es den ganzen Tag, seit ich davon gelesen habe. Es ist so grausam

Ich habe es vor Tagen erfahren und mir dreht sich der Magen um. Ganz ehrlich, in Deutschland ist es mittlerweile auch nicht mehr so toll. Es gibt immer mehr Fälle von Animal Hoarding, Missbrauch von Tieren, es ist wirklich furchtbar und grausam.

Man muss heutzutage so genau gucken, prüfen, kontrollieren, damit die zu vermittelnden Tiere in gute Hände kommen.

Liebe Grüße

• Ich bin fassungslos.

:kerze: Für dich, Jette 🌈

Jetzt bist du frei.

Petition unterschrieben und weitergeleitet.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Unterschrieben :schreiben2:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• So grausam😪

Für Jette :kerze: und unterschrieben:schreiben2:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• ... unterschrieben und geteilt - arme Jette :kerze: - ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen 🌈

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Was für Monster...:shock:

R.I.P., arme Jette!

:kerze:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Schon über 30000 Unterschriften ! Ich hoffe es werden mehr und es nutzt etwas

Danke

header-1.jpg

• Einerseits freut es mich, dass so viele Anteil an Jette nehmen.

Auf der anderen Seite macht es mich traurig und wütend, dass es soweit kommen musste.

Was sind das für grausame Menschen.

Das sind in meinen Augen keine Menschen. Das sind geisteskranke Bestien.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bill Murry)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ich hab's bis jetzt nur am Rande mitbekommen und darum eben den Petitionstext gelesen - wie krank, einfach nur unfassbar :uebel:

Run free, Jette - es tut mir so Leid, dass du keine Liebe erfahren durftest :flenn:

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• 66000 Unterschriften .
    Heute ist eine Mahnwache für Jette. Auch online möglich, so wie der Text sagt.

Ich bin immer noch fassungslos- je öfter und mehr ich lese. Sie war schon ein Jahr bei dieser Person. Ich darf nicht schreiben, was ich den zwei wünsche.

header-1.jpg

• Ich bin so bestürzt und fassungslos, mir dreht sich der Magen um, wenn ich lese,was diese arme Maus durchlitten hat.

Bei uns brennt eine Kerze für die misshandelten geschundenen Seelen.

Liebe Grüße

• Ich darf nicht schreiben, was ich den zwei wünsche.

Es geht mir ähnlich, Christa.

Mir zieht sich alles zusammen, wenn ich darüber nachdenke, was die arme Jette 🌈 durchmachen musste.

Die Pest an den Hals wünschen ist noch der freundlichste Gedanke...

Ich kann jeden verstehen, der denen kräftig eine langt... Verdient hätten es diese widerwärtigen Subjekten allemal!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

(Bill Murry)