River 2021 geboren ca. 35 cm groß

• Unser River kam mit seinem Bruder und seiner Mutter ins Tierheim, seine Mutter wurde bereits vermittelt und nun suchen die beiden Jungs ihr Glück. Sie kamen ins Tierheim, da sie in einer Kleingartenanlage lebten und nur sporadisch versorgt wurden. Wie man unschwer erkennen kann, steckt wohl ein großer Teil Welsh Terrier in den Beiden. River ist von der Fellfarbe etwas dunkler als sein Bruder Franjo. Er hat reichlich Energie und zieht im Moment noch an der Leine, aber mit den richtigen Leckerlies kann er auch aufmerksam sein und mit den Menschen an seiner Erziehung arbeiten. Er genießt es sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zuwendung schenkt, das kannte er bis jetzt nicht. River ist ein sehr lieber, ca. 35 cm großer Rüde, der ca. 2021 geboren wurde. Bei anderen Hunden reagiert er erstmal aufgeregt und bellt, sollte in seinem neuen Zuhause schon ein Hund wohnen muss es auf jeden Fall ein Kennenlernen geben. Über Kinder ab dem Schulalter hätte er bestimmt nichts einzuwenden. River wartet im Tierheim auf seine Menschen, auf Sicherheit, Stabilität und vor allem auf Liebe.

River wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

• Ist das ein süßer Hundemann. :teddyherz:   :teddyherz: Ich drücke ihm fest die Daumen und hoffe, dass er bald seine Menschen findet.

:daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Hübscher Wuschel :love:

Ich drücke ihm die Daumen für ein tolles Zuhause. :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hübscher Wuschel :love:

Ich drücke ihm die Daumen für ein tolles Zuhause. :daumendruecken:

Meine Daumen werden auch gedrückt :daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Wie toll ist das denn:applaus:

Habt ein schönes Leben ihr zwei:hundi::hundi:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Das ist ja toll. Das freut mich riesig.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Super, dass sie zusammen bleiben konnten :dance3:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie, Tisha und Nilla im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Klasse! Wie schön für die beiden Wuffels!

:dance3::dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Wie toll ist das denn? :dance1: Ich freu mich für die 2 netten Zausels.

Habt ein feines Leben in eurem Zuhause. :herzchen:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3