🐾🏠🐾 Nisha - kastr., geb.11.2024 - (bald) auf Pflegestelle in 31089 Duingen🐾🏠🐾

  • 🐾🏠🐾 Nisha - kastr., geb.11.2024 - (bald) auf Pflegestelle in 31089 Duingen🐾🏠🐾

    Hier kommen die nächsten coolen Nachrichten: Nisha, eine ca. 30cm kleinere, schwarze Hündin aus unserem städtischen Shelter in Gherla, darf diesen Freitag zu Christina und Volkmar reisen und hat schon Interessenten. Vielen lieben Dank Christina und Volkmar! Wir hoffen dass die Chemie zwischen Nisha und ihren Interessenten gut passt und es ein schönes Zuhause für die kleine Lütte ist.

    Den schönen Namen hat Nisha von Christina bekommen. Unglaublich, was für schöne Namen Chris für die Hunde im petto hat. Ich muss noch mit der Sheltertierärztin klären wo Nisha aufgefunden wurde bevor sie im Mai 2025 ins Shelter kam.


    Wichtige Daten im Überblick:❗
    * Hündin
    * geb. 11.2024
    * Kastriert
    * ca. 30 cm Schulterhöhe
    * offen und sehr menschenbezogen
    * vermutlich ausgesetzt

    Hier kommen ein paar Bilder von Nisha, und Christina wird dann in diesem chat weiter berichten. Da freue ich mich schon sehr darauf!













    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Die ist ja niedlich 🥰

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Die ist ja niedlich 🥰

    Genau! Das fand ich auch! <3

    Chris

    (mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Die süße Nisha kommt zu uns auf die PS, weil nette Interessenten von Ebony weiterhin einen kleineren, schwarzen Hund suchen :).

    Wir hoffen sehr, dass die niedliche Maus die Leute genauso um die Pfote wickeln kann, wie Ebony. Wir sind sehr gespannt. Schaun wir mal...

    Chris

    (mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Das schafft sie bestimmt 😉

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Da drücken wir doch mal die Daumen👍🍀

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nisha ist heute auf unsere PS gezogen. Ein niedlicher kleiner Wirbelwind, die den Menschen sehr zugetan ist.

    Die Menschen, die sich schon für sie interessiert hatten, waren am Trapo, als die Maus ankam und Montag kommen sie wieder bei uns vorbei! :)

    Mal sehen, was Nisha noch so auspackt, an Selbstbewusstsein mangelt es ihr jedenfalls nicht!

    Chris

    (mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Daumen sind für Montag gedrückt 🙏 🙏 🍀 🍀❣️

    Liebe Grüße

    Kathrin mit Ferdinand und Masha

    den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

    sowie den Sternenkatzen <3

  • Ich drücke natürlich auch alle Daumen :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Oha, ich hatte hier mal das männliche Gegenstück von Nisha auf PS, den Buddy, der hatte auch Selbstvertrauen für 2.
    Ich bin gespannt auf das was kommt!

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Wir durften Nisha und Lilly heute schon mal Live erleben.

    Sie kam auch gut mit unserer Motte klar

    Mit Schleppleine durften Nisha und Lilly auch im Auslauf zeigen, was sie alles können.

    Soooo süß alle beide. Courtney wird auch noch auftauen, sobald sie merkt wie toll sie es dort hat-

    Nisha ist irre zutraulich, flauschig und lieb. :hund1:

    Aber Volkmar hat noch viel süßere Bilder machen können. Ich war zu sehr beschäftigt mit flauschen

  • Und da sind schon die Bilder.

    Volkmar mit Klara und Scarlett


    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Komme gar nicht mehr nach mit Berichten und Bilder einstellen. Echt gerade viel los bei uns :)

    Also, die netten Interessenten, die sich auch für Ebony beworben hatten und leider leer ausgegangen sind, schnappen sich jetzt die nächste Zaubermaus! Nisha ist aber auch wirklich eine süße kleine Powermaus und wir sind sicher, dass ihre neuen Menschen einen noch tolleren Hund aus ihr machen, weil sie ihr viel beibringen möchten. Nisha wird das Spaß machen, denn sie saugt alles neue auf wie ein Schwamm! ^^

    Außerdem ist sie noch kleiner als Ebony, was perfekt passt, weil ihr neues Zuhause ein Mietshaus in Hannover (für Insider : Ganz in der Nähe der Eilenriede) sein wird. Die Lütte kann man einfach unter den Arm klemmen, damit sie nicht zuviele Treppen laufen muss. Ebony hat getragen werden überhaupt nicht gemocht, daher sollte es wohl so sein, dass sie woanders hingezogen ist

    Wie sagen wir immer: Es gibt keine Zufälle! :)

    Heute kommen Nishas neue Menschen noch mal zum Gassi gehen und Freitag geht es dann ins neue Zuhause!

    Wir freuen uns sehr für die kleine Motte!

    :dance3:

    Chris

    (mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Das läuft ja im Moment 👍 schön das es passt.:hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das freut mich für die kleine Motte :dance2:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de