Ecarisaj Quarantäne, 5 neue Welpen, (4 Welpen (alle in der Klinik,Parvo !, zwei verstorbenen) es werden Spenden dringend benötigt

• Kurzinformationen zu dem Hund:
    - ⁠Alter
    - ⁠Größe
    - ⁠Verhalten allg.
    - ⁠Pflegestelle gesucht
    - ⁠Zuhause gesucht

Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de

Telefonnummer: 0176/42768575 (gerne auch WhatsApp)

Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten.

Update Carmen 8.5.2026

Four sweet puppies, about 2 months old, a coquettish white girl with dark mask and 3 brown/grey brave musketeers.
    I really hope their inocence and cuteness wins hearts fast. They are so longing for love in a heart-melting way.
    Thank you very much!“

Vier süße Welpen, etwa zwei Monate alt: ein kokettes weißes Mädchen mit dunkler Maske und drei mutige braun-graue Rüden.

Ich hoffe sehr, dass ihre Unschuld und Niedlichkeit schnell die Herzen erobern. Sie sehnen sich so sehr nach Liebe – einfach herzerwärmend!
    Vielen Dank!

50870255md.jpeg

50870256jw.jpeg

50870258cw.jpeg

50870259dy.jpeg

50870260qy.jpeg

50870262qf.jpeg

50870263ux.jpeg

50870265vk.jpeg

Sweet puppies at quarantine
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com
    Sweet puppies at quarantine
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

….

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

2 Mal editiert, zuletzt von Christa (22. Mai 2026 um 16:03)

• Das sind kleine Wölfchen...

Oh, man... 🥰

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Sehr niedlich alle vier :herzchen:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Update Carmen 11.5.2026

Sadly, the worst nightmare arrived, PARVO in ecarisaj, the 4 little ones from quarantine suddenly became very weakened, voma and diarhea, total lack of appetite.
    We were preparing ways to help them when 6 new puppies arrived from the field, including 2 small ones, so very worried, we decided to admit all the four ill puppies at the clinic, to offer them a greater chance of survival, and also to protect the new vulnerable arrivals from the parvo outbreak.
    Sadly, we are worried also about the costs, which will be very big. Again, we come to you, dear friends🙏

Arca lui Noe

IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

Swift: BTRLRO22CJA

Details: Parvo ecarisaj

Thank you very much and many healing thoughts for the puppies“

Leider ist der schlimmste Albtraum eingetreten: Parvo in Ecarisaj. Die vier Kleinen aus der Quarantäne sind plötzlich sehr schwach geworden, erbrechen und haben Durchfall und keinen Appetit mehr. Wir haben gerade alles vorbereitet, um ihnen zu helfen, als sechs neue Welpen vom Feld kamen, darunter zwei sehr kleine. In großer Sorge haben wir uns daher entschieden, alle vier kranken Welpen in die Klinik zu bringen, um ihnen eine größere Überlebenschance zu geben und die neuen, gefährdeten Welpen vor dem Parvo-Ausbruch zu schützen. Leider machen wir uns auch große Sorgen um die Kosten, die sehr hoch sein werden. Wir wenden uns daher erneut an euch, liebe Freunde 🙏

Arca lui Noe

IBAN: RO47BTRL01304205920949XX

Swift: BTRLRO22CJA

Details: Parvo Ecarisaj

Vielen Dank und alles Gute für die Welpen!

Sweet 4 puppies at quarantine
    youtube.com

Four sweet puppies at quarantine
    youtube.com

….

header-1.jpg

• Die armen Zwerge 😥

Hoffentlich schaffen es alle :daumendruecken:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Christa 11. Mai 2026 um 20:23

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj, Quarantäne, 4 Welpen“ zu „Ecarisaj, Quarantäne, 4 Welpen( alle in der Klinik,Parvo !) es werden Spenden dringend benötigt“ geändert.
  • Oh, nein... Bitte! Dieses elende Sch***Virus.

Hoffentlich, werden alle wieder gesund.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bill Murry)

• Die vier die sie rausgeholt haben sind noch stabil.
    Eines von den neuen ist gestorben, schreibt Lia

header-1.jpg

• Christa 12. Mai 2026 um 23:18

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj, Quarantäne, 4 Welpen( alle in der Klinik,Parvo !) es werden Spenden dringend benötigt“ zu „Ecarisaj Quarantäne, 4 Welpen( alle in der Klinik,Parvo !) es werden Spenden dringend benötigt“ geändert.
  • Gute Reise über den Regenbogen, Kleines 🌈 🕯️

Die Nachteule

• header-1.jpg

• 😞

:kerze: Flieg mit den Engeln, kleine Seele. 🌈

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

(Bill Murry)

• Lia schreibt gerade, dass nur zwei Welpen die Nacht überlebt haben.

Den anderen wünsche ich eine gute Reise über den Regenbogen 🌈 🕯️

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Nachteule 13. Mai 2026 um 15:17

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Quarantäne, 4 Welpen( alle in der Klinik,Parvo !) es werden Spenden dringend benötigt“ zu „Ecarisaj Quarantäne, 4 Welpen (alle in der Klinik,Parvo !, zwei verstorbenen) es werden Spenden dringend benötigt“ geändert.
  • So traurig 😭

header-1.jpg

• So traurig! Die armen Mäuse!

:kerze:

Hoffentlich kommen die beiden Letzten wenigstens durch!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Update Carmen 13.5.2026

„Very SAD News, 2 of the 4 puppies admited at the clinic didn't make it, and also one of the smaller puppies from the new gang of six proved to be parvo positive and died 😥 we embrance all of them with sorrow and look up to the sky to see their wonderful stars 🌟.
    In the attachement, the 2 remaining puppies at the clinic, a boy and a girl, fighting for their lives, and also the 5 new puppies for which we are so worried if and when they will develop simptoms of parvo.
    I didn't get close to the new ones so far, to be sure i will not propagate the disease, doctor Cristi makes great efforts to disinfect.
    I can not wait to hug them all and healthy.
    Please send them a lot of warm powerfull thoughts.
    Thank you very much, keep in touch hopefully with good news🙏“

Sehr traurige Neuigkeiten: Zwei der vier Welpen, die in der Klinik aufgenommen wurden, haben es nicht geschafft. Auch einer der kleineren Welpen aus der neuen Sechsergruppe wurde positiv auf Parvovirose getestet und ist gestorben 😥. Wir trauern mit ihnen und schauen zum Himmel, um ihre wunderschönen Sterne zu sehen 🌟.
    Im Anhang sind die beiden verbliebenen Welpen in der Klinik zu sehen, ein Rüde und eine Hündin, die um ihr Leben kämpfen, sowie die fünf neuen Welpen, um die wir uns große Sorgen machen, ob und wann sie Symptome von Parvovirose entwickeln werden.
    Ich habe mich den Neuen bisher nicht genähert, um sicherzugehen, dass ich die Krankheit nicht weiterverbreite. Doktor Cristi achtet sehr auf die Desinfektion.
    Ich kann es kaum erwarten, sie alle gesund in die Arme zu schließen. Bitte schickt ihnen viele positive Gedanken.
    Vielen Dank, bleibt in Kontakt und hoffentlich gibt es bald gute Neuigkeiten 🙏

Shy puppies at quarantine
    youtube.com

header-1.jpg

• Christa 13. Mai 2026 um 22:16

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Quarantäne, 4 Welpen (alle in der Klinik,Parvo !, zwei verstorbenen) es werden Spenden dringend benötigt“ zu „Ecarisaj Quarantäne, 5 neue Welpen, (4 Welpen (alle in der Klinik,Parvo !, zwei verstorbenen) es werden Spenden dringend benötigt“ geändert.
  • Please send them a lot of warm powerfull thoughts.

Das tue ich sehr gerne und wünsche den Welpen, dass sie gesund bleiben/werden.

:kerze: Den verstorbenen Seelchen wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland 🌈

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

(Bill Murry)

• Update Carmen 20.5.2026

An eye is crying, an eye is smilling...
    Unfortunately, the other small new puppy died at ecarisaj despite efforts to help her, she has met in heaven her brother and the 2 boys that died at the clinic, we are very sorry that their pure life was stopped so early😥
    Hapilly, the other 4 new puppies are still fine - I will present them better soon, if only they will remain healthy, and moreover the 2 puppies survivors from the clinic were taken over by a local rescuer.
    Thank you very much for being close to us and the sweet puppies.“

Ein Auge weint, ein Auge lächelt…
    Leider ist der andere kleine Welpe trotz aller Bemühungen in der Tierklinik gestorben. Er ist nun im Himmel mit seinem Bruder und den beiden anderen Welpen vereint, die in der Klinik verstorben sind. Es tut uns unendlich leid, dass ihr junges Leben so früh beendet wurde. 😥
    Zum Glück geht es den anderen vier Welpen gut – ich werde sie euch bald besser vorstellen, wenn sie gesund bleiben. Die beiden überlebenden Welpen aus der Klinik wurden von einem Tierschützer aus der Umgebung aufgenommen.
    Vielen Dank, dass ihr uns und den süßen Welpen so nahesteht.

Four puppies at quarantine
    youtube.com

header-1.jpg