Adria 55cm ca. 2023 geboren

• Vermittlungshilfe für Adria – der Hund ist uns nicht bekannt, der Text stammt von den Besitzern!!

Leider suchen wir aufgrund fehlender geeigneter Lebensbedingungen schweren Herzens ein neues
    Zuhause für unsere Hündin Adria.
    Die Hündin ist etwa 3 Jahre alt wiegt etwa 20 kg und ist 55cm gr0ß. Sie ist gesund, kastriert, geimpft
    und mit einem Mikrochip versehen. Sie wurde als Streunerin auf dem Land in Polen gefunden und
    war von Dezember bis Mitte März in einem Tierheim untergebracht, deshalb besitzt sie einen
    polnischen Pass und die entsprechenden Unterlagen. Jetzt wohnt sie bei uns in 21337 Lüneburg,
    Niedersachsen.
    Sie hat einen sehr ruhigen und sanften Charakter. Sie bellt sehr selten, lernt Befehle schnell und
    versteht die Regeln im Haus (z. B. nicht auf das Sofa oder ins Schlafzimmer zu gehen). Sie mag
    Menschen und lässt sich gerne streicheln; oft kommt sie herbei und stupst einen mit der Pfote an,
    damit man sie streichelt. Auch Fremden gegenüber reagiert sie vertrauensvoll, daher ist sie kein
    Wachhund. Wenn sie allein in der Wohnung bleibt, leidet sie nicht unter Trennungsangst und
    zerstört keine Möbel. Wir haben festgestellt, dass sie Futter mit Hühnerfleisch nur ungern frisst.
    Sie liebt es, draußen zu sein und ist dann am glücklichsten. Sie läuft auch gut an der Leine. Andere
    Hunde interessieren sie, aber sie verhält sich ihnen gegenüber nicht aggressiv. Sie kann sie freundlich
    begrüßen. Im Tierheim kam sie gut mit dem anderen Hund in ihrem Zwinger zurecht.
    Am glücklichsten wird sie in einem Haus mit Garten bei Besitzern sein, die gerne spazieren gehen und
    die Zeit haben, jeden Tag gemeinsam zu verbringen. Wir möchten sichergehen, dass sie in gute
    Hände kommt, deshalb würden wir gerne über WhatsApp mit den neuen Besitzern in Kontakt
    bleiben und ab und zu ein Foto von ihr bekommen.
    Bei Interesse melden Sie sich bitte per WhatsApp unter der Nummer +4917684506055. Telefonische
    Gespräche sind nach vorheriger Absprache möglich.

• Oh, sehr hübsch! <3

Hoffentlich findet sie ein gutes Zuhause.

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich drücke ihr ganz fest die Daumen :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Das ist ja mal eine Süße :love:drücke ihr die Daumen

:daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ein Traumhund ❤️❤️❤️

Ich drücke fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀 🙏 🍀 ❣️

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Hoffentlich klappt das! Alles Gute für Adria. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Grund der Abgabe genannt wird. Was sind denn "fehlende geeignete Lebensbedingungen? " Die Hündin wird doch sooooo positiv geschildert.

Z.B. wenn ein Krankheitsfall o.ä. bei den jetzigen Haltern dahinter steckt, darf man das doch ruhig erwähnen, oder? Dann ist es eher verständlich.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Z.B. wenn ein Krankheitsfall o.ä. bei den jetzigen Haltern dahinter steckt, darf man das doch ruhig erwähnen, oder? Dann ist es eher verständlich.

Ja Elisabeth, das ist der Fall, aber die jetzigen Besitzer möchten nicht das es erwähnt wird.

LG. Walli

• Jetzt ist es natürlich besser nachzuvollziehen, dass und warum diese " perfekte Ĥűndin" abgegeben werden muss. Es tut mir leid, dass sie nicht bei ihrer Familie bleiben kann., und ich wünsche wirklich eine baldige Genesung.

Man muss ja keine ärztliche Diagnose nennen, um eine solche Tier-Abgabe verständlich zu machen.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Prima! Wie schön für die hübsche Adria!

:dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Das freut mich für die hübsche Hündin :teddyherz:

:freuhund:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Das freut mich für die Süße :dance3:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Super :dance2:

Hab ein schönes Leben in Deiner Familie.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Das ist wunderbar. Freut mich sehr.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)