Pflegehilfsmittel /Betteinlagen/Pflegehandschuhe ganz preiswert für den Tierschutz

• Hallo Foris,

kurz vor Ostern ist ein lieber Freund unserer Familie leider verstorben. Seine Witwe ist überfordert mit der ganzen Abwicklung und hat mich gebeten, herumzufragen, wer noch Pflegehilfsmittel braucht für Mensch oder Tier. Die Sachen lagern zurzeit bei mir im Altbau Keller. Abzugeben: NEU

Moli Care Premium Bed Mats 90 x 60 cm (Inkontinenzauflagen für Matratzen oder auch Hundekörbe), ca 125 Stück

2 Pakete Vinyl Pflegehandschuhe Gr. 8-9

Ist hier jemand, des so etwas gebrauchen kann. Ich mache KEINEN Profit damit, möchte den Erlös gerne für einen Zweck hier aus dem Forum spenden. Das Paket wird allerdings ziemlich groß....Bitte Porto berücksichtigen und ein Angebot machen, danke sehr.

50765438dr.jpg

Aktualisierung: diese Bed Mats sind mit Wirkung vom 15.04. vergeben!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (15. April 2026 um 22:01) aus folgendem Grund: Aktualisierung

• hallo Elisabeth,

die 2 Kartons mit Pflegehandschuhen würde ich nehmen, richte gerade wieder eine Spenden zusammen.

Gib mir einfach einen Preis durch und Portokosten.

Gruß Anne

• Ja, ich packe die Handschuhe zusammen und versende sie. Porto teile ich dann mit. Ich kann keinen Preis beziffern, nimm sie einfach so oder sende einen Kleinbetrag (den ich dann wieder spenden würde, hahaha. ) Brauchst du auch Wundkompressen? Die habe ich auch noch in 1-2 Paketen. Bitte sende mir nochmal eine Konversation mit deiner Adresse, der letzte Versand ist ja schon Jahre her....

Es grüßt

• Ja sehr gern. Wundkompressen und weitere Kleinigkeiten lege ich mit rein. Ich mache das Paket nochmal neu, kann es aber erst am Mo absenden, weil unsere kl. Poststelle heute schon um 12 Uhr geschlossen hat.

Es grüßt

• Grillmeisterin

Liebe Anne, ist Dir bewusst, dass deine Adresse gerade öffentlich sichtbar ist?

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

Einmal editiert, zuletzt von Danah (11. April 2026 um 21:24) aus folgendem Grund: Tippselfehler korrigiert.

• Das habe ich mich auch schon gefragt, ich hatte um eine Info per " Konversation" gebeten. Aber der Grillmeisterin ist es klar, dass zumindest ich nur das gewünschte Paket schicken mőchte und keinen Unfug im Kopf habe. :)

Es grüßt

• Okeeee.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Prima, es freut mich, dass dhl diesmal so schnell war!:thumbup::thumbup::thumbup: Und ich hoffe, alle Teile des Inhaltes sind brauchbar, das Hautpuder ist angeblich auch für Tiere geeignet.

Liebe Laufentenfreundin, bitte melde dich nochmal bei mir, ich habe nach langem Herumexperimentieren eine Lösung gefunden, wie ich die Matratzenschutz-Auflagen ohne exorbitant teuren dhl Sperrgut-Aufschlag versenden könnte, vgl. deine "Konversation" .Unterlagen.

Es grüßt

Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (15. April 2026 um 22:02) aus folgendem Grund: Ergänzung

• Achtung: die Molicare Betteinlagen (und ein paar kleinere Welpen Training pads) sind jetzt vergeben an die Interessentin laufentenfreundin; sie gehen morgen in einem sehr dicken Paket zur Post.

Weitere Sachen folgen noch.

Es grüßt