Kurzinformationen zu dem Hund:
- Verhalten allg.:
- Pflegestelle gesucht
- Zuhause gesucht
Kontakt: anfrage(at)Animalia-amo-deutschland.de
Tel: 0178/ 8798594 Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten.
Carmen schreibt:“
Sadly, an old big boy arrived at ecarisaj, he was adopted as a puppy 13 years ago from ecarisaj and now his very old master can take care of him anymore, especially that also the dog is old and has obvious signs that he might have serious health problems - weakness, anemia, ascites, dyspnoea, a lot of parasites, swollen testicules...
So far he received deparazitation internal-external and he is on antibiotics, we are happy that he eats, we hope he has not great pain and we are very concerned how to help further, when I look in his tired eyes I feel so helpless and touched, he deserves a dignified pain-free full of love, if possible, last chapther of his life.
Keep in touch and keep our fingers crossed for this giant Teddy-bear.
Thank you very much!“
Leider ist ein alter, großer Rüde bei ecarisaj angekommen. Er wurde vor 13 Jahren als Welpe von ecarisaj adoptiert, und sein betagter Besitzer kann sich nun nicht mehr um ihn kümmern. Auch der Hund selbst ist alt und zeigt deutliche Anzeichen ernsthafter gesundheitlicher Probleme – Schwäche, Anämie, Aszites, Atemnot, starker Parasitenbefall, geschwollene Hoden… Bisher wurde er innerlich und äußerlich entwurmt und bekommt Antibiotika. Wir freuen uns, dass er frisst, hoffen, dass er keine großen Schmerzen hat und sind sehr besorgt, wie wir ihm weiterhelfen können. Wenn ich in seine müden Augen schaue, fühle ich mich so hilflos und berührt. Er verdient einen würdevollen, schmerzfreien und liebevollen letzten Lebensabschnitt, wenn möglich. Bleibt in Kontakt und drückt diesem riesigen Teddybären die Daumen. Vielen Dank!