🐾🏠🐾 Ebony - kastr., geb.01.2023 - (bald) auf Pflegestelle in 31089 Duingen🐾🏠🐾

• Hier noch ein Video von unseren temperamentvollen Pflegis Klärchen und Ebony beim Abtoben... :hund1:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Man kann nur erahnen, wie schrecklich es für diese in ihrem Heimatland so unerwünschten Hunde bedeutet, eingesperrt zu sein.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Da kommt Ginger nicht mehr wirklich mit.....<3

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Da kommt Ginger nicht mehr wirklich mit.....<3

Von wegen, aber mit "Neuen" tut sie immer wie ein Blümchen "Rührmichnichtan". Nee, mit Euch spiel ich nicht, ich kenn Euch ja noch gar nicht gut genug... Dumme Nudel, dabei wären die zwei vom Tempo her genau ihre Kragenweite!

Chris

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Von wegen, aber mit "Neuen" tut sie immer wie ein Blümchen "Rührmichnichtan". Nee, mit Euch spiel ich nicht, ich kenn Euch ja noch gar nicht gut genug... Dumme Nudel, dabei wären die zwei vom Tempo her genau ihre Kragenweite!

Ah ok, so genau kenne ich sie nicht.
    Aber sie will schon irgendwie mit dabei sein und checkt die Lage....

• Hier mal neue Fotos von Zaubermaus Ebony. Die Lütte ist ein absoluter Sonnenschein, immer gut gelaunt, und es macht einfach Spaß, mit ihr was zu unternehmen. Zuhause möchte sie am liebsten in die Menschen reinkriechen und ist nicht nur der Farbe nach ein echter Schatten! :)

Chris

header-1.jpg

• Sie ist ja schon eine Augenweide :herzchen:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Echt schwer zu fotografieren, die Maus. Irgendwas bewegt sich immer an ihr und macht unscharfe Bilder. Sie ist in natura wirklich eine süße kleine Motte! <3

Chris

header-1.jpg

• Tolle Bilder sind das wieder, man sieht ihr an wie aufmerksam und "mit dabei" sie ist, und ich finde sie hat einfach ein irre schönes Fell!

• Zu Besuch in der Großstadt. Ebony war nicht sonderlich beeindruckt... :gassi: Puschelrute hoch und schnurstracks mitgelaufen. Genauso selbstverständlich ging es anschließend das Treppenhaus hoch in die Wohnung einer Freundin. Während wir am Essen, Räumen und Klönen waren, hat die Süße es sich auf dem Teppich bequem gemacht. Auch die Autofahrt hat sie prima gemeistert, wäre nur gern mehr in der Nähe ihrer Menschen gewesen, statt in der Box. Aber nach kurzem Gefiepe hat Ebony sich in ihr Schicksal gefügt und eingerollt abgewartet, bis die Fahrt zu Ende war.

Chris

header-1.jpg

• ... ist sie wieder mitgekommen?

Hab ich auch gerade überlegt😄

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Die Wohnungsbesitzerin meinte: " Die Süße ist ja so ruhig, die bemerkt man ja gar nicht! Wenn ich einen Hund haben wollen würde, könnte sie gleich hierbleiben!" Hätte sie bestimmt nicht gesagt, wenn sie Ebonys Power-Seite kennen würde! :hund2:    ^^

Chris

header-1.jpg

• Auch Ebony durfte ich heute kennenlernen. ❣️🖤❣️

So eine süße Motte. Anfangs etwas zaghaft und dann...

Sie kann auch nette Kinder ab 10 Jahre...

Rundum eine kleine Zaubermaus ❤️ ❤️ ❤️.

Wir drücken fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀 für ein tolles Zuhause.

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Barkdate in Braunschweig, Kathrin.

Und jetzt hoffen wir, dass sich aus den vielen Gesprächen für Ebony und Klärchen was ergibt.

Chris

header-1.jpg