Ach gott ist das herzlich. ![]()
![]()
![]()
![]()
sven hatte davon schon erzählt und war total hin und weg.
die haben ganz sicher viel spaß zusammen bei euch im auslauf.![]()
![]()
![]()
Ach gott ist das herzlich. ![]()
![]()
![]()
![]()
sven hatte davon schon erzählt und war total hin und weg.
die haben ganz sicher viel spaß zusammen bei euch im auslauf.![]()
![]()
![]()
Hier noch ein Video von unseren temperamentvollen Pflegis Klärchen und Ebony beim Abtoben... ![]()
Man kann nur erahnen, wie schrecklich es für diese in ihrem Heimatland so unerwünschten Hunde bedeutet, eingesperrt zu sein.
Da kommt Ginger nicht mehr wirklich mit.....![]()
Da kommt Ginger nicht mehr wirklich mit.....
Von wegen, aber mit "Neuen" tut sie immer wie ein Blümchen "Rührmichnichtan". Nee, mit Euch spiel ich nicht, ich kenn Euch ja noch gar nicht gut genug... Dumme Nudel, dabei wären die zwei vom Tempo her genau ihre Kragenweite!
Von wegen, aber mit "Neuen" tut sie immer wie ein Blümchen "Rührmichnichtan". Nee, mit Euch spiel ich nicht, ich kenn Euch ja noch gar nicht gut genug... Dumme Nudel, dabei wären die zwei vom Tempo her genau ihre Kragenweite!
Ah ok, so genau kenne ich sie nicht.
Aber sie will schon irgendwie mit dabei sein und checkt die Lage....
Man kann nur erahnen, wie schrecklich es für diese in ihrem Heimatland so unerwünschten Hunde bedeutet, eingesperrt zu sein.
Das war beim anschauen des Videos auch so mein Gedanke 🥺
Sie ist ja schon eine Augenweide ![]()
Hübsches Mädchen
😍 dem kann ich auch nur zustimmen.
Echt schwer zu fotografieren, die Maus. Irgendwas bewegt sich immer an ihr und macht unscharfe Bilder. Sie ist in natura wirklich eine süße kleine Motte! ![]()
Sie ist echt sweet. Vielleicht sehe ich sie ja nochmal in natura, bin ja bald länger in der Gegend
Tolle Bilder sind das wieder, man sieht ihr an wie aufmerksam und "mit dabei" sie ist, und ich finde sie hat einfach ein irre schönes Fell!
Zu Besuch in der Großstadt. Ebony war nicht sonderlich beeindruckt...
Puschelrute hoch und schnurstracks mitgelaufen. Genauso selbstverständlich ging es anschließend das Treppenhaus hoch in die Wohnung einer Freundin. Während wir am Essen, Räumen und Klönen waren, hat die Süße es sich auf dem Teppich bequem gemacht. Auch die Autofahrt hat sie prima gemeistert, wäre nur gern mehr in der Nähe ihrer Menschen gewesen, statt in der Box. Aber nach kurzem Gefiepe hat Ebony sich in ihr Schicksal gefügt und eingerollt abgewartet, bis die Fahrt zu Ende war.
... ist sie wieder mitgekommen?
... ist sie wieder mitgekommen?
Hab ich auch gerade überlegt😄
Die Wohnungsbesitzerin meinte: " Die Süße ist ja so ruhig, die bemerkt man ja gar nicht! Wenn ich einen Hund haben wollen würde, könnte sie gleich hierbleiben!" Hätte sie bestimmt nicht gesagt, wenn sie Ebonys Power-Seite kennen würde!
![]()
Auch Ebony durfte ich heute kennenlernen. ❣️🖤❣️
So eine süße Motte. Anfangs etwas zaghaft und dann...
Sie kann auch nette Kinder ab 10 Jahre...
Rundum eine kleine Zaubermaus ❤️ ❤️ ❤️.
Wir drücken fest die Daumen 🙏 🍀 🙏 🍀 für ein tolles Zuhause.
Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung beim Barkdate in Braunschweig, Kathrin.
Und jetzt hoffen wir, dass sich aus den vielen Gesprächen für Ebony und Klärchen was ergibt.
Ich drücke die Daumen ![]()