Und die nächsten zwei ausgesetzten Katzenkinder gefunden... :-(

• Und schon wieder habe ich die nächsten Notfälle aufgenommen...;(

Am Wochenende habe ich mal wieder die Katzen am Strand gefüttert. Auf dem Weg nach Hause bin ich die verlassene Strandstraße gefahren. Und was sehe ich da mitten auf der Straße im Nirgendwo ? 2 ausgesetzte, verschüchterte Katzenbabys...;( Ich konnte sie einfach nicht zurücklassen, denn dort finden sie nichts zu fressen, von den hungrigen Straßenhunden wil ich gar nicht sprechen...die haben schon mehr als genug Katzen geholt :flenn:

Ich habe die zwei also in meine Transportbox gepackt und zu mir nach Hause mitgenommen:schnief:Wie Ihr euch vorstellen könnt, war mein Mann von den Neuzugängen "begeistert":haudrauf:Aber ich konnte sie einfach nicht sich selbst überlassen...

Es sind 2 Kater und ich habe sie Leo und Linus genannt.<3 Leo hat Husten, ich werde ihn heute zum Tierarzt bringen. Und ja, 2 weitere hungrige Mäulchen zu den schon vorhandene 12 Katzen macht sich auch im Geldbeutel bemerkbar... Mag mich vielleicht jemand finanziell etwas unterstützen?:schuechtern:

• weiti 2. Februar 2026 um 08:31

Hat den Titel des Themas von „Und die nächsten ausgesetzten Katzenkinder gefunden... :-(“ zu „Und die nächsten zwei ausgesetzten Katzenkinder gefunden... :-(“ geändert.

• von mir kommen Futter Euros

Lg Anne

Ganz herzlichen Dank, liebe Anne !<3

Leo und Linus sagen auch DANKE :saint:

LG Sabine

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

• Schickst du mir bitte auch PP?

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<3<3

LG Sabine

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)