Ich würde gerne selbstgemachten Fruchtaufstrich (Marmelade ist es ja laut Definition nicht) zum Kauf anbieten und den Erlös für die Tiere spenden.
Vor kurzem gab es schon mal eine ähnliche Aktion, deshalb stellt sich mir die Frage, ob überhaupt Bedarf besteht.
Es handelt sich um gelbe Pflaumen (mit und ohne Alkohol) und Apfel mit Wintergewürz in verschiedenen Glasgrößen.
Die Früchte stammen aus meinem Garten und wurden aus Zeitmangel eingefroren.
Ich freue mich über Eure Rückmeldung.
Bilder folgen.