Kater Ronny von der Müllhalde (in Montenegro) braucht Hilfe !

• Ihr Lieben !

Lange war es still um mich, aber im Hintergrund habe ich trotzdem viel für die Hunde und Katzen hier in Montenegro gemacht...;) Wir leben nun seit 3 Jahren hier und haben unsere Entscheidung nicht bereut.... Trotz und alledem steckt der Tierschutz hier noch in den Kinderschuhen ?( Es gibt ein paar Deutsche, die hier helfen und wir versuchen durch Kastrationen das Leid ein wenig zu lindern...X/ Aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen...

Ich versuche hier bei mir in der Umgebung zu helfen, so gut es geht (durch füttern und kastrieren), insbesondere bei den Katzen (um die Hunde kümmern sich andere liebe Tierschützer), aber die Kosten überrennen einen... ;(

Nun habe ich vor ein paar Tagen den jungen Ronny auf der Müllhalde gefunden. Er lag in einer Art Unterstand und konnte sich nicht mehr bewegen, weil er schon so kraftlos war...;( Ich habe ihn zum Tierarzt gebracht und dann mit nach Hause genommen...Hier kann er sich nun erholen...

Aber seht selbst:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mag mich vielleicht jemand ein wenig finanziell unterstützen?!:schuechtern:Ich habe jetzt 12 eigene Katzen (und 2 Hunde) und füttere noch unzählige Strand- und Straßenkatzen...:schnief:

LG Sabine

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

• Geld ist raus, was hat der Bub ?

Danke! <3

Er hat eine starke Halsentzündung, so dass er nicht essen kann. Giardien verstehen sich von selbst...X/

LG Sabine

Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Liebe Sabine

Ich beteiligen mich auch gerne an den Kosten für Ronny. Hast du mir deine PP?

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Liebe Sabine

Ich beteiligen mich auch gerne an den Kosten für Ronny. Hast du mir deine PP?

Vielen Dank, liebe Corinne <3 Ich schicke dir eine PN :*

LG Sabine

• Externer Inhalt youtube.com

:)

LG Sabine

• Sabine, schicke mir bitte deine PP.

Dann kommt von mir auch was für die armen Mäuse.

Liebe Grüße Rita

------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

• Sabine, schicke mir bitte deine PP.

Dann kommt von mir auch was für die armen Mäuse.

Liebe Grüße Rita

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung, liebe Rita <3 ich schicke dir eine PN =)

LG Sabine

• Ronny geht es schon viel besser. Er hat sich gut erholt und findet nun langsam seinen Platz in unserer Katzengruppe...:)

LG Sabine

• Wie Ihr seht, geht es ihm gut. Der Schlafplatz an der Heizung oder am warmen Kaminofen liebt er ganz besonders...:)Nun braucht er nie wieder frieren oder Angst zu haben...<3

LG Sabine