Happy new year 2026

• Wir wünschen euch allen, von ganzem Herzen, ein Gute neues Jahr 2026 und dass wir gemeinsam wieder viel bewegen können. Danke für eure Hilfe.

🍀🍀🍀

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ein frohes Neues Jahr auch für Euch!

... und das weiterhin hier viele an einem Strang ziehen, das Wichtigste für die Tiere, um ihnen eine Chance zu geben.

Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Euch von Animalia, liebe Christa und Nicole!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Auch ich wünsche euch ein frohes neues Jahr .

🍀🐖🍀🍀🍀🐖🐖🐖

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Frohes neues Jahr auch von uns 🐷🍀

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Auch wir wünschen Euch

In der Hoffnung, dass alles besser werden mag.

🍀🐖🍄

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Alles Gute euch allen mit euren Fellchen für 2026.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Ein wunderschönes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich Euch allen

... und das weiterhin hier viele an einem Strang ziehen, das Wichtigste für die Tiere, um ihnen eine Chance zu geben.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

sollten wir gemeinsam hinbekommen :)

• Ein frohes Neues Jahr auch für Euch!

Danke für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Euch von Animalia, liebe Christa und Nicole!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Das gebe ich sehr gerne zurück. Ja, unkompliziert muss die Zusammenarbeit bleiben, sonst hilft es den Tieren nicht.
    Danke für eure großartige Hilfe.
    Wir werden versuchen unser Bestes zu geben. Danke sehr.

header-1.jpg