Ich möchte gerne helfen, die Ausreise von Alleya und Dolce von pro canes zu finanzieren. Die Infos über die Hunde und die Sammlung für die Ausreisekosten findet ihr hier.
🐾❤🐾 Alleya und Dolce – eine ganz besondere Reise 🐾❤🐾
Es kamen nochmal 150 Euro zusammen.
Herzlichen Dank an Heiko S., Tanja K., Petra D., Gundrun S., Rudolf B., Monika P.
Jetzt haben wir 570,00 Euro
Schaffen wir noch die verbleibenden 230,00 Euro?
**************************************************************************************************************************
Update 02.12.2025:
Ihr seid soooo klasse!!
420,00 Euro sind schon zusammengekommen!
Vielen lieben Dank an:
Andrea H., Tamara Z., Martina V., Tanja K., Annegret N.,…
Ich füge hier noch meine zwei Bilderbücher mit ein. Beide sind von mir geschrieben, illustriert und selbst verlegt. In dem Buch
"Omi hat vier Hunde" kommen sogar als Gast ein paar Russenfellchen vor. Es handelt sich um eine herzergreifende Geschichte über eine liebevolle Omi, die erst einen Hund aus dem Tierschutz zu sich holt und dann nach und nach den zweiten, den dritten und den vierten Hund.
Ein Bilderbuch für Klein und Groß, Hardcover, 20 x 27 cm, 32 Seiten, liebevoll illustriert, Euro 16,80 für PRO canes und 1,80 € für Porto an mich.

"Mit 20 Pfoten on Tour" - Dora, ein von Omis vier Hunden, möchter gerne dorthin, wo die mi sie entdeckt hat, nach Ungarn in ein Tierheim. Da Omi ihre Tiere sehr lieb hat, packst sie alle Hunde und den Opi in den Schlafbus und ab geht´s in ein Abenteuer und am Ende kommt die Omi doch tatsächlich mit fünf Hunden nach Hause.
Ein Bilderbuch für Klein und Groß, Hardcover, 20 x 27 cm, 32 Seiten, liebevoll illustriert, Euro 16,80 für PRO canes und 1,80 € für Porto an mich.

ich möchte meine schönen Karten dafür anbieten. Es handelt ausschließlich um meine Illustrationen und es sind nur kleine Auflagen.
Die Postkarten haben alle normale Größe, die länglichen dogs und cats welcome sind in länglicher Postkartengröße.
5 Postkarten kosten 6,50 inkl. Porto.
10 Postkarten 12 Euro inkl. Porto Das Porto nehme ich mir ab. Der Rest geht an pro canes.
Die längeren Grußkarten mit cats welcome oder dogs welcome kosten je Stück 2 Euro und dann kommt noch Porto für einen Brief dazu.
Ich fange mal mit den Weihnachtsmotiven an und ihr stellt sie euch selber zusammen.
1. Warten auf den Weihnachtsmann

2. Weihnachten mit Hund und Katz

3. Weihnachtskatze

4. Weihnachtsfröche

5. Auch beim lieben Weihnachtsmann ...

6. Katzen auf blau

7. Freunde

8. Ausbeutung ist Scheisse

9. Für eine bunte Vielfalt

10. Gemüse für Alle

11. Schöne Männer und Weltfrieden

12. Peace

13. Karma

14.Katzenallergie

15. Leinenpflicht

16. Ich bin zauberhaft

und hier die länglichen Postkarten mit dogs und cats welcome zu je 2 Euro
17. dogs welcome

18. cats welcome

so, dann hoffe, da ist für viele etwas Schönes dabei.
Liebe Grüße von Clara