Claras Bilderbücher und schöne Karten und Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara für Alleyas und Dolces Ausreisekosten

• Ich möchte gerne helfen, die Ausreise von Alleya und Dolce von pro canes zu finanzieren. Die Infos über die Hunde und die Sammlung für die Ausreisekosten findet ihr hier.

Barbamama
    1. Dezember 2025 um 00:17

Ich füge hier noch meine zwei Bilderbücher mit ein. Beide sind von mir geschrieben, illustriert und selbst verlegt. In dem Buch

"Omi hat vier Hunde" kommen sogar als Gast ein paar Russenfellchen vor. Es handelt sich um eine herzergreifende Geschichte über eine liebevolle Omi, die erst einen Hund aus dem Tierschutz zu sich holt und dann nach und nach den zweiten, den dritten und den vierten Hund.

Ein Bilderbuch für Klein und Groß, Hardcover, 20 x 27 cm, 32 Seiten, liebevoll illustriert, Euro 16,80 für PRO canes und 1,80 € für Porto an mich.

"Mit 20 Pfoten on Tour" - Dora, ein von Omis vier Hunden, möchter gerne dorthin, wo die mi sie entdeckt hat, nach Ungarn in ein Tierheim. Da Omi ihre Tiere sehr lieb hat, packst sie alle Hunde und den Opi in den Schlafbus und ab geht´s in ein Abenteuer und am Ende kommt die Omi doch tatsächlich mit fünf Hunden nach Hause.

Ein Bilderbuch für Klein und Groß, Hardcover, 20 x 27 cm, 32 Seiten, liebevoll illustriert, Euro 16,80 für PRO canes und 1,80 € für Porto an mich.

ich möchte meine schönen Karten dafür anbieten. Es handelt ausschließlich um meine Illustrationen und es sind nur kleine Auflagen.

Die Postkarten haben alle normale Größe, die länglichen dogs und cats welcome sind in länglicher Postkartengröße.

5 Postkarten kosten 6,50 inkl. Porto.

10 Postkarten 12 Euro inkl. Porto Das Porto nehme ich mir ab. Der Rest geht an pro canes.

Die längeren Grußkarten mit cats welcome oder dogs welcome kosten je Stück 2 Euro und dann kommt noch Porto für einen Brief dazu.

Ich fange mal mit den Weihnachtsmotiven an und ihr stellt sie euch selber zusammen.

1. Warten auf den Weihnachtsmann

50326491lc.jpg

2. Weihnachten mit Hund und Katz

50326496vy.jpg

3. Weihnachtskatze

50326502hr.jpg

4. Weihnachtsfröche

50326504pg.jpg

5. Auch beim lieben Weihnachtsmann ...

50326506ir.jpg

6. Katzen auf blau

50326508do.jpg

7. Freunde

50326510sx.jpg

8. Ausbeutung ist Scheisse

50326516ue.jpg

9. Für eine bunte Vielfalt

50326517cm.jpg

10. Gemüse für Alle

50326519wk.jpg

11. Schöne Männer und Weltfrieden

50326523df.jpg

12. Peace

50326524vk.jpg

13. Karma

50326525ur.jpg

14.Katzenallergie

50326533gv.jpg

15. Leinenpflicht

50326537zt.jpg

16. Ich bin zauberhaft

50326566dj.jpg

und hier die länglichen Postkarten mit dogs und cats welcome zu je 2 Euro

17. dogs welcome

50326546ds.jpg

18. cats welcome

50326580cx.jpg

so, dann hoffe, da ist für viele etwas Schönes dabei.

Liebe Grüße von Clara

25459515hc.jpg

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (9. Dezember 2025 um 14:08)

• Clara Corinna 1. Dezember 2025 um 12:31

Hat den Titel des Themas von „Schöne Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara für Alleyas und Dolces Ausreisekosten“ zu „Schöne Karten und Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara für Alleyas und Dolces Ausreisekosten“ geändert.
  • Vielen lieben Dank Corinna!

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Liebe Clara Corina ,

1x 5 Karten bitte für mich

1,2,3 ,6,9

LG Anita

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich schubs nochmal, wäre ja schade um die Aktion wenn sie übersehen wird <3

Das sehe ich auch so :wink:

Für mich bitte ein 5er Set: 2, 3, 4, 6 und 7

und die beiden Grußkarten 17 + 18.

Kommen noch andere Sachen von dir?

Liebe Grüße Rita

------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

• Das sehe ich auch so :wink:

Für mich bitte ein 5er Set: 2, 3, 4, 6 und 7

und die beiden Grußkarten 17 + 18.

Kommen noch andere Sachen von dir?

Liebe Grüße Rita

Liebe Rita gerne,

ich könnte noch meine Bilderbücher " Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour" hier anbieten. Ich dachte aber, die meisten haben die schon. Hast du etwas bestimmtes im Sinn?

Schick mir doch bitte deine Adresse als PN

Liebe Grüße von Corinna

25459515hc.jpg

Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3

Einmal editiert, zuletzt von Clara Corinna (4. Dezember 2025 um 12:13)

• Liebe Clara Corinna,

ich hätte gerne folgende Nummern:

1, 2, 3, 4, 6, 7 sowie 11, 12 und 17, 18.

Das Bild, das du von meinen Pferden gemalt hast, hat einen Ehrenplatz bekommen. Ich freue mich jeden Tag daran!

Ganz liebe Grüße

Isabelle

• Liebe Isabelle,

wie schön, dass freut mich sehr mit dem Ehrenplatz. Die Karten mache morgen für die Post fertig.

Liebe Grüße

25459515hc.jpg

• Clara Corinna ,meine Karten sind angekommen. :)

Vielen Dank :bluemchen:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Clara Corinna Was würdest Du sagen, für welche Altersklasse sind die Bücher geeignet?

Liebe Caramal,

so ca. von 3 mit vorlesen bis 8 Jahre. Die Textmenge ist vergleichbar mit Petterson und Findus.

Ich würde das Geld für die Bücher auch an PRO canes spenden und auf Wunsch gibt es eine Signatur (kleine Originalzeichnung)

25459515hc.jpg

• Clara Corinna 9. Dezember 2025 um 14:08

Hat den Titel des Themas von „Schöne Karten und Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara für Alleyas und Dolces Ausreisekosten“ zu „Claras Bilderbücher und schöne Karten und Weihnachtskarten aus dem Atelier Clara für Alleyas und Dolces Ausreisekosten“ geändert.
  • Ich habe meine zwei Bilderbücher "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour" noch in den Tread 1 reingesetzt, in der Hoffnung, dass ihr noch ein liebevolles Geschenk für Kleine und Große Hundeliebhaber sucht.

Auf Wunsch gibt es eine gezeichnete Signatur ins Buch

25459515hc.jpg

• Ich habe meine zwei Bilderbücher "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour" noch in den Tread 1 reingesetzt, in der Hoffnung, dass ihr noch ein liebevolles Geschenk für Kleine und Große Hundeliebhaber sucht.

Auf Wunsch gibt es eine gezeichnete Signatur ins Buch

50351394tg.jpg

Prima!

Ich hätte gern von jedem der Bücher 2

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Eisfee

Liebe Chris,

das freut mich sehr.

Ich mache morgen die Widmungen fertig und verschicke es dann ❤️

Nein, bitte keine Widmungen! DIe sind ja nicht für mich und ich weiß noch nicht, wer alles eins bekommt!!!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de