Unterstützung für Notfellchen Felix

• Hallo ihr Lieben,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, gibt es wieder ein neues Notfellchen das dringend finanzielle

Unterstützung benötigt.

Christa
    21. November 2025 um 17:42

Jedes Teil kostet 8 €

Die Weihnachts- Düftbäumchen und Duftherzchen werde ich unten nochmal einzeln zeigen.

1. verkauft an Labbimax

2. verkauft an alicerda

3.
    verkauft an Nachteule

4. verkauft an Nachteule

5. verkauft an Eisfee

6. verkauft an Eisfee

7. verkauft an alicerda

8. verkauft an Nachteule

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

3 Mal editiert, zuletzt von MagDa (29. November 2025 um 08:24)

• 9. verkauft an Eisfee

10. Zirbenholzkissen

Verkauft an Guido

11. Lavendelsäckchen mit ausschließlich Lavendel gefüllt.

14 x 14 cm verkauft an Isabelle

12. verkauft an Heike B.

13. verkauft an Nachteule

14. verkauft an Isabelle

immer feiern

3 Mal editiert, zuletzt von MagDa (29. November 2025 um 08:24)

• Nr. 5,6,9 bitte

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Für mich bitte 3, 4 und 8.

Und noch Nr. 13.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Danke Dir 😊

Danke Dir! Sind immer so toll, Deine Sachen! :thumbup:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• header-1.jpg

• Dann nehme ich 2 und 7, wenn noch frei.

------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

• Tsss...... da ist man mal nicht da :sauer1:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Ich bin wohl ein bisschen spät? :oehm:Der süße Adventskalender für Maya ist auch schon vergewonnen.... hmpf!

Liebe Karin. Die Nr 6 gefällt mir total gut. Hättest du vielleicht die allergrößte Lust noch mal eins zu nähen? :schuechtern:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Liebe Karin. Die Nr 6 gefällt mir total gut. Hättest du vielleicht die allergrößte Lust noch mal eins zu nähen? :schuechtern:

Liebe Petra, diesen Hahnentritt-Stoff, also der Grundstoff für das Herz habe ich leider nicht mehr ☺️

immer feiern

• Für mich bitte die einsame Nr.1 😊

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Liebe Petra, diesen Hahnentritt-Stoff, also der Grundstoff für das Herz habe ich leider nicht mehr ☺️

Dann ist das so :)

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.