WAS Deutschland - 1 Euro Challange

• đŸ¶ Die 1-Euro-Challenge – Gemeinsam erreichen wir viel fĂŒr unsere Tiere đŸ˜»

Liebe Follower und UnterstĂŒtzer,

unsere aktuellen AußenstĂ€nde fĂŒr Tierarztrechnungen, Futter und und und haben sich mĂ€chtig summiert – jede Behandlung, jede Operation, jede Rettung zĂ€hlt, die Hunde und Katzen wollen volle NĂ€pfe, das Sanctuary muss winterfest gemacht werden, aber all das kostet leider viel viel Geld. 💔😞

Deshalb starten wir jetzt unsere eigene 1-Euro-Challenge, wenn wir schon nicht bei Teaming teilnehmen können (wir stehen aber auf der Warteliste).

Wir haben 10851 Follower (rumĂ€nischer und deutscher Verein zusammen) – wenn jeder nur 1 € spendet, können wir unsere unsere AußenstĂ€nde komplett begleichen und hĂ€tten sogar noch ein kleines Polster fĂŒr die nĂ€chsten Notfelle.

👉 So einfach könnt ihr uns helfen:
    1ïžâƒŁ 1 € ĂŒberweisen oder per PayPal

Wumis Animal Sanctuary Deutschland e.V.
    Volksbank Trier - Eifel eG
    IBAN: DE70586601010000690110
    Paypal: info@was-deutschland.com
    Paypal Direktlink : https://paypal.me/wumisdeutschla
&locale.x=de_DE

2ïžâƒŁ Diesen Beitrag teilen, liken und andere auf diese Aktion aufmerksam machen

3ïžâƒŁ Gemeinsam großes fĂŒr unsere Tiere bewirken und erreichen đŸ„°

Es zĂ€hlt wirklich JEDER einzelne Euro đŸ’¶
    FĂŒr dich ist es nur ein kleiner Beitrag, aber fĂŒr unsere Tiere bedeutet es Heilung, Hoffnung und ein Leben in Sicherheit đŸ¶đŸ±â€ïž

Lasst uns zusammen zeigen, was wir zusammen erreichen können.
    Macht mit bei der 1-Euro-Challenge – fĂŒr die, die selbst keine Stimme haben und lasst uns unseren Tieren in unserem Tierheim in RumĂ€nien đŸ‡·đŸ‡Ž helfen.

Danke auch an alle die eh schon immer helfen. đŸ˜˜đŸ„°đŸ™

Euer Wumis Team

Wumis Animal Sanctuary Deutschland e.V.
    Volksbank Trier - Eifel eG
    IBAN: DE70586601010000690110
    Paypal: info@was-deutschland.com
    Paypal Direktlink : https://paypal.me/wumisdeutschla
&locale.x=de_DE

#tierschutzverein #tierheim #hilfefĂŒrunseretiere #wumiswuffels #rescue #adoptdontshop #wumisanimalsanctuary #wumisanimalsanctuarydeutschland #wumis #wasd #hunderettungrumĂ€nien #spenden #wirbraucheneuch #adoptdontshop #spenden #patenschaft #helftunsdamitwirhelfenkönnen #jedereurozĂ€hlt❀

Quelle: Facebook

Tolle SchlĂŒsselanhĂ€nger und mehr fĂŒr Tierfreunde gibt es hier:

Etsy.de
    35973190fk.jpg

• Auf jeden Fall mache ich auch mit.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen BĂ€ume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Mein Mann und ich sind auch mit je 1€ dabei.

Ich hoffe, dass noch viele weitere Euronen zusammen kommen.

Viele GrĂŒĂŸe

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Offizieller Beitrag

Wir sind natĂŒrlich auch dabei!

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Wir machen auch mit!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich fĂŒr das, was wir tun, aber auch fĂŒr das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-BĂŒdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wir auch:)

Tierliebe GrĂŒĂŸe, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz RĂŒhmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Erledigt 😊

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-BĂŒdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de