WAS Deutschland - 1 Euro Challange

• đŸ¶ Die 1-Euro-Challenge – Gemeinsam erreichen wir viel fĂŒr unsere Tiere đŸ˜»

Liebe Follower und UnterstĂŒtzer,

unsere aktuellen AußenstĂ€nde fĂŒr Tierarztrechnungen, Futter und und und haben sich mĂ€chtig summiert – jede Behandlung, jede Operation, jede Rettung zĂ€hlt, die Hunde und Katzen wollen volle NĂ€pfe, das Sanctuary muss winterfest gemacht werden, aber all das kostet leider viel viel Geld. 💔😞

Deshalb starten wir jetzt unsere eigene 1-Euro-Challenge, wenn wir schon nicht bei Teaming teilnehmen können (wir stehen aber auf der Warteliste).

Wir haben 10851 Follower (rumĂ€nischer und deutscher Verein zusammen) – wenn jeder nur 1 € spendet, können wir unsere unsere AußenstĂ€nde komplett begleichen und hĂ€tten sogar noch ein kleines Polster fĂŒr die nĂ€chsten Notfelle.

👉 So einfach könnt ihr uns helfen:
    1ïžâƒŁ 1 € ĂŒberweisen oder per PayPal

Wumis Animal Sanctuary Deutschland e.V.
    Volksbank Trier - Eifel eG
    IBAN: DE70586601010000690110
    Paypal: info@was-deutschland.com
    Paypal Direktlink : https://paypal.me/wumisdeutschla
&locale.x=de_DE

2ïžâƒŁ Diesen Beitrag teilen, liken und andere auf diese Aktion aufmerksam machen

3ïžâƒŁ Gemeinsam großes fĂŒr unsere Tiere bewirken und erreichen đŸ„°

Es zĂ€hlt wirklich JEDER einzelne Euro đŸ’¶
    FĂŒr dich ist es nur ein kleiner Beitrag, aber fĂŒr unsere Tiere bedeutet es Heilung, Hoffnung und ein Leben in Sicherheit đŸ¶đŸ±â€ïž

Lasst uns zusammen zeigen, was wir zusammen erreichen können.
    Macht mit bei der 1-Euro-Challenge – fĂŒr die, die selbst keine Stimme haben und lasst uns unseren Tieren in unserem Tierheim in RumĂ€nien đŸ‡·đŸ‡Ž helfen.

Danke auch an alle die eh schon immer helfen. đŸ˜˜đŸ„°đŸ™

Euer Wumis Team

Wumis Animal Sanctuary Deutschland e.V.
    Volksbank Trier - Eifel eG
    IBAN: DE70586601010000690110
    Paypal: info@was-deutschland.com
    Paypal Direktlink : https://paypal.me/wumisdeutschla
&locale.x=de_DE

#tierschutzverein #tierheim #hilfefĂŒrunseretiere #wumiswuffels #rescue #adoptdontshop #wumisanimalsanctuary #wumisanimalsanctuarydeutschland #wumis #wasd #hunderettungrumĂ€nien #spenden #wirbraucheneuch #adoptdontshop #spenden #patenschaft #helftunsdamitwirhelfenkönnen #jedereurozĂ€hlt❀

Quelle: Facebook

Tolle SchlĂŒsselanhĂ€nger und mehr fĂŒr Tierfreunde gibt es hier:

Etsy.de
    35973190fk.jpg

• Auf jeden Fall mache ich auch mit.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen BĂ€ume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Mein Mann und ich sind auch mit je 1€ dabei.

Ich hoffe, dass noch viele weitere Euronen zusammen kommen.

Viele GrĂŒĂŸe

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wir sind natĂŒrlich auch dabei!

“ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

• Wir machen auch mit!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich fĂŒr das, was wir tun, aber auch fĂŒr das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-BĂŒdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wir auch:)

Tierliebe GrĂŒĂŸe, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz RĂŒhmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Erledigt 😊

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-BĂŒdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de