Immerhin kommt sie schon mal gucken 😉
Courtney,Ex-Ecarisaj Box 167, geb. 04/2025, Schwester von 45, die Mama ist in 227, braun mit weißen Flecken, (seit 11.2025 in der Ecarisaj)(Animalia-amo),(Asipa)
-
-
Ihr seid echt voll die Profis. Toll wie alles auf sie zugeschnitten ist und es zeigt ja schon erste Wirkung

-
Das sieht schon richtig richtig gut aus - super
-
Das ist doch schon ein Meilenstein für die Lütte. Wenn ich an meinen Besuch bei euch denke... Ihr kriegt das hin. 🙏🙏🙏🍀🍀🍀💕💕💕
-
-
Das sieht ja noch sehr skeptisch aus.
Aber immerhin traut sie sich schon mal. -
Ein kleiner Schritt für uns, ein riesen Fortschritt für die Ängstliche Maus. Immer weiter so Mäuschen du schaffst das . Danach kannst du die Umgebung erkunden
-
Unsere kleine Schissbux wird mutiger... Gewitter? Interessiert sie nicht die Bohne, obwohl das halbe Rudel dabei durchdreht. Und da sie nun gestern den Garten entdeckt hat, ging das heute früh ganz flott, dass sie den Weg nach draußen gefunden hat und sogar alle Geschäfte wurden dort erledigt. Prima!
Und hier noch ein kleines Video von Courtney :
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klasse 👍👍👍
-
Geht doch

-
Ich finde ihre Öhrchen so charmant.

-
Schissbux Courtney mauserst sich so langsam. Anfassen geht zwar immer noch nicht, aber mittlerweile läuft sie schon super mit dem gesamten Rudel in den Garten, hat alle Ausläufe entdeckt, ist manchmal schon ganz schön frech zu den alten Hasen und seit sie draußen mit rumturnt ist sie so gut wie stubenrein. Macht sie richtig toll! Wenn sie sich jetzt drinnen noch abgewöhnt gern umzubauen, dann lässt es sich mit ihr gut leben!

-
-
-
Stella

, schön, dass die 2 miteinander auskommen.Courtney mausert sich, sie sieht jetzt auch viel fröhlicher aus als kurz nach ihrer Ankunft.

-
Wie sie da liegen 😘😍😍😍😍einfach zu schön
-
Die Spielbilder sind total goldig. Man sieht, dass da jemand so richtig Spaß hatte.

-
-
Das sieht doch schon richtig entspannt aus

-