Mio 2016 geboren 40cm groß

• Mio wurde in einem kleinen Ort gefunden und ins Tierheim gebracht, leider vermisst ihn niemand! Er wurde ca. 2016 geboren und ist ca. 40cm groß. Mio hat das Schicksal übel mitgespielt, er ist taub und auf dem rechten Auge blind. Viele denken jetzt „ach, der arme Bub“, aber Mio interessiert das nicht. Er ist ein lebenslustiger, lieber und extrem menschenbezogener kleiner Mann, der sein Leben genießen will. Er freut sich sehr wenn man ihn aus dem Zwinger holt um mit ihm spazieren zu gehen, da zeigt er sich von seiner besten Seite! Mio klebt an den Menschen, schmeißt sich vor ihnen auf den Rücken und geht sehr schön an der Leine. Kinder sollten schon größer sein und über einen netten Hundefreund würde er sich bestimmt auch freuen. Für Mio suchen wir das weltbeste Zuhause, wo er umsorgt und geliebt wird.

Mio wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

• Toller Hundemann 😍

Daumen sind natürlich gedrückt :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Och ist der goldig. 🤍💛🤍💛 Hier werden alle Daumen für ein liebevolles Zuhause gedrückt. 🙏🍀🙏🍀

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Ein toller Bub.

Ganz dolle drücke ich die Daumen.:daumendruecken:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Drücke natürlich auch mit!

:daumendruecken:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Och ist der goldig. 🤍💛🤍💛 Hier werden alle Daumen für ein liebevolles Zuhause gedrückt. 🙏🍀🙏🍀

Wir drücken natürlich mit:daumendruecken:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Das freut mich :dance1::dance1::dance1:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Hab ein schönes Leben Mio :hund3::hund4::hundi:

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Klasse.:applaus:

Ich freue mich für jedes Fellgesicht, das ein schönes Zuhause findet.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)