![]()
Chris hattest mal wieder ein gutes Händchen 😀
Gruß Anne
![]()
Chris hattest mal wieder ein gutes Händchen 😀
Gruß Anne
Wie schön ![]()
Einfach nur toll. ![]()
Ich freu mich, dass ich dir die Sayana vorgestellt habe ![]()
.
Rein optisch ist das ein harmonisches Farbenspiel. ![]()
Ich finde Sayana sieht mit ihrem kleinen Hundekumpel ziemlich zufrieden aus.
Danke für die schönen Bilder. ![]()
Gestern haben wir die schöne Sayana und ihren niedlichen Hundekumpel Sammy besucht, weil es noch ein paar Sachen vorbeizubringen galt. Die "Große" ist die totale Kuschelmaus und ein Foto ging erst, als sie dann doch mal vom Sofa und den Leuten abließ! ![]()
Hundefreund Sammy blieb lieber ganz nah beim Menschen.
Sayana sieht richtig zufrieden aus. 🥰❣️
Auch ihre Fellfarbe passt gut zur Einrichtung. ❤️🤩
Ich freue mich für die Hübsche. Endlich ein eigenes Zuhause. 🤍🩶🧡
….. stimmt😉farblich passend
sie ist bildhübsch und sieht
sehr zufrieden aus 😃
Lg Anne
Ich freue mich so für Sayana.
❤️❣️❤️
Och danke schön ❤️❤️❤️
Sayana sieht klasse aus. So hübsch 🥰 und ihr kleiner Freund auch.
Sie hat wirklich das große Los gezogen. ❣️❣️❣️
Danke an die Hilletaler für die super Vermittlung. 🌸🌷🌸
Ich finde Sayana und Masha sehen sich so aus der Ferne etwas ähnlich 