Dann drücke ich mal kräftig die Daumen, dass alles wie geplant klappt ![]()
Sayana, Zuhause im Leinebergland gefunden
-
-
Ich drücke fest die Daumen 🙏 und hoffe darauf, dass der Seniorrüde Sayana mag und akzeptiert. 🥰
-
Wow 😍 so eine hübsche Plüschmaus.
Hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt das alles gut läuft

-
Es ist bestimmt Liebe auf den ersten Blick

-

Gruß Anne
-
Seit mehreren Tagen haben wir nun mit Sayana und ihrem zukünftigen Hundekumpel Sammy Gassirunden gedreht und beide im Auslauf zusammengeführt. Heute war es dann soweit und Sayana durfte das erste Mal auf Sammys Grundstück vorbeischauen.
Da das Wetter wirklich grottenschlecht war, mit Regen und stürmischem Wind, wurde nach dem Grundstück dann das Haus von innen erkundet. Sammy hatte keine Einwände und Sayana durfte sich umschauen. Überall gab es Hundekörbchen, fast mehr als bei uns und dabei haben wir 7 eigene Hunde und nicht nur einen oder zwei
. Es dauerte nicht lange, da machten die beiden Fellnasen es sich links und rechts vom neuen Frauchen auf dem Sofa bequem.Also, es sieht gut aus und wir denken, dass Sayana und Sammy es schon ganz gut zusammen aushalten werden. Morgen ist dann Vertragsunterzeichnung und dann darf die hübsche russische Fellnase zu ihrem neuen polnischen Kumpel ziehen.
Fotos gibt es auch noch:
-
-
Wunderbar, das scheint ja super zu passen

-
Sieht sehr harmonisch aus

-
Na in dem Garten lässt es sich leben 😉Ich denke auch das es keine größeren Probleme geben wird, vielleicht mal kleines Gezicke, aber mehr sicher nicht …..
3 mal Holz klopfen
Lg Anne
-
Das freut mich für die hübsche Maus.😊
Super, das es alles so gut geklappt hat🍀🍀
-
-
Jassi0207
5. Oktober 2025 um 15:12 Hat das Thema aus dem Forum Hunde brauchen Hilfe nach Happy Ends! verschoben. -
-
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Alles Gute im neuen Zuhause Sayana

-
Es gibt Rückmeldung vom Sayana-Frauchen: Die erste Woche im neuen Zuhause lief sehr gut! Sayana geht super an der Leine, möchte überall neugierig mit dabei sein und hat sich prima mit Hundekumpel Sammy arrangiert. Sammy ist nicht mehr traurig und schläft wieder durch, was er nach dem Tod von seiner Malinka öfter nicht mehr tat. Sogar fressen können Sayana und Sammy schon nebeneinander ohne Streit.
Herrchen und Frauchen sind begeistert!

-
Toll.
2 Hunde glücklich gemacht.
Toppi!

-
Schön

-
Wunderbar ☺️
-
Ferdinand
13. Oktober 2025 um 15:15 Hat den Titel des Themas von „Sayana, Ende September 2025 auf Pflegestelle im Leinebergland“ zu „Sayana, Zuhause im Leinebergland gefunden“ geändert. -
Das freut mich so sehr, besonders für den kleinen netten Rüden.

Sayana, benimm dich weiterhin gut und genieße dein neues Leben.

-