Rosita, Ex-Ecarisaj Box 012, Hündin, geb. 2010, geschwächt, Notfall, Zähne schlecht ( Andreea)

• Kurzinformationen zu dem Hund:

- ⁠Status:
    - ⁠Alter: geb. ca. 2010
    - ⁠Größe: ca.
    - ⁠Verhalten allg.: geschwächt
    - ⁠Pflegestelle gesucht
    - ⁠Zuhause gesucht

Kontakt: anfrage@Animalia-amo-deutschland.de

Telefonnummer: 0178/ 8798594

Bitte sprechen sie auf den Anrufbeantworter, wenn sie mehr über einen der Hunde wissen möchten.

Carmen schreibt:

„Sadly, another heart-breaking case - her old sick owner has died and this lovely old ( 15 years old) female arrived at ecarisaj in a very poor status: weakened and underweight and with bad teeth problems - dental abcess and infection, that affects her wellbeing very much.
    Together with her venerable age, she needs help as soon as possible, we are searching for solutions.
    She is very docile and sweet, despite having pain and disconfort and feeling lost and abandoned, poor darling.
    Thank you very much!“

Leider ein weiterer herzzerreißender Fall – ihr alter, kranker Besitzer ist gestorben und diese liebe alte (15 Jahre alte) Hündin kam in einem sehr schlechten Zustand bei Ecarisaj an: geschwächt und untergewichtig und mit schlimmen Zahnproblemen – einem Zahnabszess und einer Infektion, die ihr Wohlbefinden sehr beeinträchtigen.
    Aufgrund ihres hohen Alters braucht sie so schnell wie möglich Hilfe, wir suchen nach Lösungen.
    Sie ist sehr fügsam und lieb, obwohl sie Schmerzen und Unwohlsein hat und sich verloren und verlassen fühlt, die arme Kleine.
    Vielen Dank!

Weakened old female TEETH problem kennel 12
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com
    Weakened old female TEETH problem kennel 12
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Oh nein. Das arme, alte Mädchen muß ziemliche Schmerzen haben. Sie hat bestimmt Hunger und mag nicht essen.

:weinen:

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Update Carmen :

A dear friend named her Rosita, we hope the "little rose" will blossom again.

Thank you!

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Christa 19. September 2025 um 23:03

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 012, Hündin, geb. 2010, geschwächt, Notfall, Zähne schlecht“ zu „Ecarisaj Box 012, Rosita, Hündin, geb. 2010, geschwächt, Notfall, Zähne schlecht“ geändert.
  • 😭 Der Blick ist unerträglich.

Bitte ganz schnell eine Lösung für das alte Mädchen 🙏🏽

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Ich frage. :)

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Lia schreibt gerade, dass sie seit heute als Notfall in der Klinik ist.

Nähere Infos folgen noch.

Die Maus kann sicher ein paar Daumen gebrauchen :daumendruecken:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• GsD, das arme alte Mädchen. Hoffentlich kann ihr geholfen werden und ich drücke ihr die Daumen, dass sie wieder auf die Füße kommt und schmerzfrei sein darf.

Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

• Daumen und Pfoten sind für das alte gebeutelte Mädchen gedrückt.

Zahnschmerzen sind sch***.

Ich hoffe, dass ihr geholfen werden kann und sie den Abszess bald quitt ist.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Das ist leider nicht nur ein Abszess, das ganze Gebiss sieht gruselig aus.

Ich hab mal einen Screenshot aus dem Video gemacht

Sie muss operiert werden und alle hoffen, dass sie die OP übersteht 🙏🏽

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Daumen sind gedrückt

**Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

• Ich drücke auch ganz doll die Daumen.

• Ach du Sch***... Das arme Schätzchen... sie muss schreckliche Schmerzen haben

Ich hatte was von Abszess im Kopf...

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)