🐾🔥🐾 Wenn Katastrophen passieren – Mirabellenmarmelade zur Unterstützungt 🐾🔥🐾

• Huhu, alle Marmeladenpakete haben sich Montag Abend auf ihren Weg gemacht. Bin gespannt was ihr berichtet.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Das Überraschungspaket ist bereits im Norden gelandet :oi:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hier auch gerade!:)

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Lasst es euch schmecken, ich bin gespannt was ihr berichtet, die Marmelade ist einfach wunderbar. Finde ich. Vielen lieben Dank nochmal besonders an dich Annette, ich buche schon mal für die Ernte vom nächsten Jahr.

Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

• Bei mir hat auch der Paketbote geklingelt. Natürlich wird beim Frühstück probiert. Wir sind auch schon sehr gespannt. :)

------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

• ich buche schon mal für die Ernte vom nächsten Jahr.

Darfst Du gerne, wenn es nicht wieder (wie im letzten Jahr) zur unpassenden Zeit regnet oder friert :ups:
    Da hatte der Baum ganze 20 Mirabellen zu bieten ...

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg