Ecarisaj Box 190,Shania, 47 cm ,scheue Hündin

• Carmen schreibt:

„Medium size female, 4 years old, from the gispy area, shy and overwhelmed, she is scared about human proximity and sadly trembling and being stressed, but she is making progress, I visited her a couple of times with good wet food and she started eating in my presence, thing she didn't do at first.
    She is a gentle beautiful figure, with serene courious eyes, deserving to trust, to love, to feel protected.
    Thankyou very much!“

Mittelgroße Hündin, 4 Jahre alt, aus der Zigeunergegend, schüchtern und überfordert, sie hat Angst vor menschlicher Nähe und zittert und ist leider gestresst, aber sie macht Fortschritte. Ich habe sie ein paar Mal mit gutem Nassfutter besucht und sie hat angefangen, in meiner Gegenwart zu fressen, was sie anfangs nicht getan hat.
    Sie ist eine sanfte, schöne Gestalt mit heiteren, neugierigen Augen, die es verdient, dass man ihr vertraut, sie liebt und sich beschützt fühlt.
    Vielen Dank!

Shy female kennel 190
    youtube.com

Bilder

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Sehr hübsche Motte 😍

Ich hoffe, sie schafft es, ihre Angst zu überwinden :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wie allen wünsche ich dem hübschen Hundemädchen, dass es schnell von tollen Menschen gesehen und nach Hause geholt wird.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Christa 10. August 2025 um 22:18

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 190, scheue Hündin“ zu „Ecarisaj Box 190,Shania, scheue Hündin“ geändert.
  • Update Carmen 13.9.2025

„Please admire Shania's EVOLUTION, from the trembling overwhelmed sad girl now she welcomes us with joy, wagging tail, curiosity, sparkling eyes, cute shy smile, even when I don't have any treats.
    She eats from my hand and although still a bit shy, she is much more at her ease and revealing more and more her beautiful colours and her great potential.
    I know she looks common, but her heart is so special, so filled with life and love wanting to burst, and her eyes are so expressive and hopefull, beautiful face.
    Thank you very much!“

Bewundern Sie Shanias ENTWICKLUNG! Vom zitternden, überwältigten und traurigen Mädchen begrüßt sie uns heute voller Freude, mit wedelndem Schwanz, Neugier, funkelnden Augen und einem süßen, schüchternen Lächeln, selbst wenn ich keine Leckerlis habe.

Sie frisst aus meiner Hand und obwohl sie noch etwas schüchtern ist, ist sie viel entspannter und offenbart immer mehr ihre wunderschönen Farben und ihr großes Potenzial.

Ich weiß, sie sieht gewöhnlich aus, aber ihr Herz ist so besonders, so voller Leben und Liebe, die fast überquellen könnte, und ihre Augen sind so ausdrucksstark und hoffnungsvoll, ein wunderschönes Gesicht.

Vielen Dank!

Shania kennel 190
    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
    youtube.com

Bilder

header-1.jpg

• Update Lia 5.10.2025“

Shania kennel 190 - Beautiful Shania is very happy about visits and treats, she wags her tail and greets us, she is still a bit cautious and not so used to close human contact. She is about 47 cm, a very manageable size, and in a safer environment, she would quickly learn to trust people more and more.“

Shania Kennel 190 - Die schöne Shania freut sich sehr über Besuche und Leckerlis, wedelt mit dem Schwanz und begrüßt uns, ist noch etwas zurückhaltend und nicht so an engen menschlichen Kontakt gewöhnt. Mit ca. 47 cm ist sie eine sehr überschaubare Größe und würde in einer sichereren Umgebung schnell mehr Vertrauen zu Menschen fassen.

Ecarisaj 05.10.2025 · Sonntag, 5. Okt. 📸
    Geteiltes Album · Zum Ansehen tippen.
    photos.app.goo.gl

header-1.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von Christa (6. Oktober 2025 um 17:58)

• WIe groß ist die Maus eigentlich ungefähr? Steht nirgends, oder?

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Da steht was von mittelgroß, was aber alles heißen kann ^^

Wenn ich sie so mit der Höhe von den Gittern vergleiche, würde ich sagen, etwas über 50 cm.

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Christa 6. Oktober 2025 um 17:53

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 190,Shania, scheue Hündin“ zu „Ecarisaj Box 190,Shania, 47 cm ,scheue Hündin“ geändert.