Felicitas, Kätzchen 3 Monate alt - gebrochene Wirbelsäule

• Offizieller Beitrag

Quelle: https://www.facebook.com/byMichaelWunderling/?locale=de_DE

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Offizieller Beitrag

Meine Wirbelsäule ist gebrochen deshalb kann ich meine Hinterläufe nicht mehr bewegen und auch kein Pippi mehr selbständig machen.

Aber ich habe zumindest einen gesunden Appetit.

Jetzt suche ich eine Futterpatin/einen Futterpaten die/der mir für 25 Euro pro Monat mein Näpfchen füllt und mir einen schönen Namen gibt.

• Offizieller Beitrag
    1.016 Aufrufe · 83 Reaktionen | Schaut mal wie es dem gelähmten Kätzchen geht das wir vor 2 Wochen von jemandem abgeholt haben dem es über den Zaun geworfen wurde. Vermutlich nach Unfall mit einem Auto. | Wumi's Animal Sanctuary | Facebook
    Schaut mal wie es dem gelähmten Kätzchen geht das wir vor 2 Wochen von jemandem abgeholt haben dem es über den Zaun geworfen wurde. Vermutlich nach Unfall mit…
    www.facebook.com

Zitat

Ich habe endlich auch eine Patin gefunden.
    Annegret hat mir den Namen Felicitas gegeben.
    Sie füllt ab sofort auch mein Näpfchen und hat angeboten bei evtl. benötigter Physiotherapie zu helfen.
    Vielen lieben Dank Annegret!!♥️

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Jassi0207 18. August 2025 um 10:10

Hat den Titel des Themas von „Kätzchen 3 Monate alt - gebrochene Wirbelsäule“ zu „Felicitas, Kätzchen 3 Monate alt - gebrochene Wirbelsäule“ geändert.