• Danke für Eure Arbeit.:bluemchen:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Prima! :thumbup:

Ich hatte für Wumi PS für kleine Hunde angeboten, weil ich zu Lady/Lissy noch einen Zeithund gesucht hatte...und dort saß einer! Wir waren kurz vor der VK als PS, als mich die Krankheit von Elsa hier erst mal aus der Planung geschmissen hat. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)#

Dann würde es hier auch mal den einen oder anderen Pflegehund von Wumi im Forum geben.

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Offizieller Beitrag

Prima! :thumbup:

Ich hatte für Wumi PS für kleine Hunde angeboten, weil ich zu Lady/Lissy noch einen Zeithund gesucht hatte...und dort saß einer! Wir waren kurz vor der VK als PS, als mich die Krankheit von Elsa hier erst mal aus der Planung geschmissen hat. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. :)#

Dann würde es hier auch mal den einen oder anderen Pflegehund von Wumi im Forum geben.

Das wäre toll!

Aber sage mal du brauchst doch keine VK, kannst du nicht einen anderen Verein als Referenz angeben?

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Das wäre toll!

Aber sage mal du brauchst doch keine VK, kannst du nicht einen anderen Verein als Referenz angeben?

Die wissen, dass ich PS für Animalia bin, zumindest habe ich das gesagt... schien aber keinen Einfluss auf eine eigene VK zu haben!?

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de