Momo, Ex-Ec, Mädel, labbi-like, geb. ca. Nov. 2022 Animalia - amo)

  • Aber nun haben Belkas Menschen rausgefunden, dass der Maus der Abstand zwischen Mensch und Hund an der normalen Leine zu kurz ist, da kann sie dann nix machen, meint Madame. Also gibt es jetzt eine längere Leine, wenn Geschäfte verrichtet werden sollen und siehe da.... jetzt klappt es! :)

    Das hatte ich auch schon vermutet und ebenfalls eine lange Leine genutzt.

    Hat aber bei Momo leider nicht zum Erfolg geführt :ka:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Schade! :schnief:

    Chris

    (mit Astra, Stella, Thorin, Magic, Ginger und Mika)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    header-1.jpg

    Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Ich finde sie auch total hübsch und sie wirkt so zart. Man möchte sie beschützen.

    Olli hat sich auch sehr lange nur im Garten gelöst. Ich hatte den Eindruck, daß er auf gar keinen Fall Streß mit anderen Hunden haben wollte, von denen das Revier bereits besetzt war. Bloß keine Duftmarke absetzen.

    Auch nachdem er ohne Leine laufen durfte, hat er sich jahrelang, nur in hohem Gras oder Gebüsch erleichtert. Immer gut versteckt.

    Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

  • Die Choas-Kombo ^^

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Auf jeden Fall haben sie Spaß 🤩

    Überall so viel Schnee nur bei uns nicht ☺️

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Wir hatten am Dienstag innerhalb von vier Stunden knapp 25 cm Neuschnee ^^

    Hier ging nichts mehr :rolleyes:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Die Hunde fanden´s offenbar cool ^^

    Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

  • Die Hunde fanden´s offenbar cool ^^

    Ja 😂

    Der Rest weniger 🤦

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • 😎 und ... wie war das Bark-Date für Momo?

    Sie hatte einige interessierte Menschen, wir haben alle Flyer verteilt und warten jetzt mal, ob der passende Deckel dabei ist :)

    Fotos hab ich noch keine, doe kommen aber bestimmt noch.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für ein Zuhause auf Lebenszeit .


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Kathrin mit Ferdinand und Masha

    den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

    sowie den Sternenkatzen <3

  • 🍀 wir drücken fest die Daumen für Momo 🐾

    Wir natürlich auch🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍👍👍👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hoffentlich klappt es und sie findet ihr endgültiges Glück :daumendruecken:

    Eine Gesellschaft wird groß, wenn alte Menschen Bäume pflanzen, unter deren Schatten sie nicht mehr sitzen werden.

  • Wir auch...:daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Resonanz von Bark-Date war diesmal trotz der vielen Interessierten vor Ort gleich Null. :ka:

    Dafür hat sie aber jetzt ein sehr nettes Mutter-Tochter-Gespann als Interessenten, die auch schon zweimal hier waren und mit ihr spazieren gegangen sind.

    Sie werden noch ein paar Mal kommen, was ich sehr befürworte, denn Momo ist bei Fremden immer noch unsicher und tut sich in der gewohnten Umgebung leichter, mit ihnen ohne den Rest der Bande Gassi zu gehen.

    Aber ich denke, dass könnte gut passen.

    Mit auf die Arbeit dürfte sie auch. Und die Tochter (11 Jahre alt) hatte in der Schule bereits einen Hunde-Workshop und kennt sich richtig gut aus. :oi:

    Also bitte alle Daumen drücken, dass es klappt :daumendruecken:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Hier werden sämtliche Daumen und Pfoten gedrückt. 🙏 🍀 🙏 🍀

    Liebe Grüße

    Kathrin mit Ferdinand und Masha

    den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

    sowie den Sternenkatzen <3