Taylor35cm 2023 geboren

• Taylor ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde, der ca. 2023 geboren wurde und ca. 35cm groß ist. Er wurde in einem Dorf aufgegriffen und dann ins Tierheim gebracht. Taylor ist ein sehr netter Hund, der lange Spaziergänge liebt und dabei, trotz seines jungen Alters, schon sehr schön an der Leine läuft. Natürlich braucht er noch Erziehung und Regeln, so wie jeder Hund, aber er ist sehr aufmerksam und hängt seinen Menschen förmlich an den Lippen. Auch mit seinen Artgenossen zeigt er sich im Tierheim verträglich und teilt sich seinen Zwinger mit einem Rüden. Taylor ist einfach eine coole Socke, der sich bei unserem Spaziergang durch nichts hat aus der Ruhe bringen lassen. Wer schenkt dem jungen und lieben Taylor sein Herz?

Taylor wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:

Katrin Burkert

Telefon: 030/20987301

• Noch so ein hübsches Kerlchen auch für Taylor werden Daumen und Pfoten gedrückt👍🍀

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Er ist toll :love:

Daumen sind gedrückt :daumendruecken:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Kleiner Strubbelmann, <3, hoffentlich wirst du bald von DEINEN Menschen gesehen. :daumendruecken:

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Auch von mir: die besten Wünsche und gedrückte Daumen.:daumendruecken:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Das freut mich :dance2:

Viel Spaß im neuen Zuhause.

Die Nachteule

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Prima, alles Gute, Taylor!

:dance3:

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Super👍 hab ein schönes Leben Taylor..

Tierliebe Grüße, Anita

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Oh, das ist ja super. 😊🥳

Ich wünsche ihm ein feines Leben in seiner Familie. 🙏💖🍀

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Oh, wie toll. Das freut mich riesig.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Bill Murry)

• Taylor kam leider aus der Vermittlung zurück und sucht wieder!!

Er hat die 10 Jahre alte Katze der Besitzerin gebissen!

LG. Walli

• Oje das ist nicht schön😔

Dann drücken wir die Daumen für ein Katzenfreies Zuhause👍👍👍🍀🍀🍀

Tierliebe Grüße, Anita

• Ach man, wie doof 😕

Also wieder :daumendruecken:

Die Nachteule

• header-1.jpg

• Wie schade! Hoffe er bekommt eine zweite Chance!

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

• Oh, Taylor... Was machst Du für Sachen???

Dann drücke ich dir wieder die Daumen, dass es bald ein passendes Zuhause für dich gibt.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

(Bill Murry)

• Sehr schade. Dumm gelaufen! Nun weiß man, dass Taylor unbedingt ein katzenfreies Zuhause benötigt. Ist es vielleicht möglich, bereits VOR der Abgabe aus dem Tierheim eine entsprechende Verträglichkeit zu überprüfen und den Interessenten das Ergebnis mitzuteilen?

Bei beiden Tierheimen in unserem Umkreis steht von Anfang an bei der Tierbeschreibung dabei: Vorsicht, ausgeprägter Jagdinstinkt!

Katzen-Unverträglichkeit. Oder: Ist mit Katzen zusammen aufgewachsen, keinerlei Probleme.

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)