Geburtstags-Losaktion für die Schützlinge der TierNotFelle EUROPA e.V.

• Ich drücke die Daumen und hoffe mit dir und für dich, dass du mittlerweile eine deutliche Verbesserung spürst und das Krankenhaus recht bald verlassen kannst. "Isolationshaft" ist auch nicht geeignet, das seelische Gleichgewicht zu fördern. Werde bald wieder gesund"!

:traurig:

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Liebe Freunde,

eben wollte ich mich ganz herzlich für eure Genesungswünsche bedanken und euch wegen der Verlosung schreiben, und dann lese ich das:

Das macht mich sehr traurig - wie gern hätte ich noch auf ihren lieben Genesungswunsch geantwortet und ihr selbst eine gute Genesung gewünscht.

In den bald 17 Jahren in diesem Forum habe ich viele Mitglieder kommen und gehen sehen, und zu viele haben sich leider schon auf den Weg über den Regenbogen gemacht, darunter auch 3 liebe Mitglieder unseres Vereins - Susan, Labbimädels, Minz&Maunz, Grisu, Donna, Chappy, Bernadette, nun Pauline, alle noch so jung.

Wir alle wissen, Zeit ist ein flüchtig' Ding, und die Gesundheit ebenso - aber nie war es mir so bewusst, wie in der letzten Zeit.

Ich wollte euch auch nur sagen, dass ich euch nicht vergessen habe und die Verlosung noch stattfinden wird, nur wusste ich nicht, wie langwierig das alles ist und wie langsam die Genesung.

Ich danke für eure Geduld und euer Verständnis.

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Ihr Lieben,

lang hat es gedauert, aber nun endlich wollen wir zur Tat schreiten :).

Von meiner Rose habe ich mich immer noch nicht richtig erholt, bin müde und schlapp, und die Nervenschmerzen von der Stirn bis zum Kiefer begleiten mich nun täglich. Mein HA weiß nicht, wann/ob sie verschwinden werden, und ich bin schon ziemlich mutlos.

Das Bild ist von der Notaufnahme, das war ca. 2 Stunden nach einer intravenösen Gabe von 250mg Cortison, da war mein Gesicht schon wieder um einiges abgeschwollen. Vorher war mein Gesicht so geschwollen, hättest du mit einer Nadel reingepieckst, wäre mein Gesicht wohl aufgeplatzt wie eine zu lang gebrühte Weißwurst. Nun ja, mal schauen, was die Zeit bringt ....

49802346xd.jpg

Aber nun möchte ich euch vorab schon einmal hier die Preise auflisten, aus denen sich die Gewinner dann nacheinander ihren Preis aussuchen können. Ich habe eine größere Auswahl vorbereitet, damit hoffentlich auch für jeden Geschmack etwas dabei ist :thx:.

Danach werde ich die Gewinnerlose ziehen. Eigentlich wollte ich mal etwas Neues probieren und solch ein Drehrädchen erstellen, aber ich habe festgestellt, dass das alles zu kompliziert für mich ist, deshalb wird es wieder der Zahlengenerator von Matheretter sein, der die Gewinnerzahlen generieren wird.

Ich danke euch noch einmal ganz herzlich für eure Teilnahme an der Geburtstagslosaktion und für eure Geduld :herzchen:

1 x vorhanden - geht an Helga/FerrariKüsschen

49802279ux.jpg

1 x vorhanden

49802280bb.jpg

mehrfach vorhanden

49802281rd.jpg

2 x vorhanden

49802282ji.jpg

49802402jg.jpg

1 x vorhanden

49802284qh.jpg

mehrfach vorhanden

49802285lt.jpg

je 1 x Nr. 1, Nr. 2, Nr. 3

49802286dt.jpg

1 x vorhanden

49802287rz.jpg

1 x vorhanden

49802288zg.jpg

1 x vorhanden

49802289xs.jpg

2 x vorhanden

49802290db.jpg

1 x vorhanden

49802291sr.jpg

1 x vorhanden

49802292yu.jpg

1 x vorhanden

49802293eo.jpg

1 x vorhanden

49802294ti.jpg

mehrfach vorhanden - 1 x an Birte/Pacco3103

49802295ov.jpg

1 x vorhanden (in dem Kotbeutelspender befindet sich 1 Rolle) - geht an Annette/Nachteule

49802297zj.jpg

2 x vorhanden

49802298be.jpg

1 x vorhanden - geht an Anne/Grillmeisterin

49802299ld.jpg

1 x vorhanden

49802300pr.jpg

1 x vorhanden

49802302qk.jpg

1 x vorhanden

49802303km.jpg

1 x vorhanden - geht an Anita/labbimax

49802304jz.jpg

1 x vorhanden

49802305lp.jpg

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

4 Mal editiert, zuletzt von ekbrand (9. Juli 2025 um 17:15)

• Zufallszahlengenerator für beliebige Zahlen - Matheretter

Die Zahlen sind gezogen,

jetzt werde ich die Zahlen/Gewinnerlose den Losinhabern zuordnen und die Gewinner gleich danach einstellen :)

21852593of.jpg

• ... die Gewinner sind ermittelt, und gewonnen haben :

3 Anita/labbimax

63 Birte/Pacco3103

9 Helga/FerrariKüsschen

17 Annette/Nachteule

32 Anne/Grillmeisterin

11 Rita/alicerda

8 Marion /Guido

(in dieser Reihenfolge bitte ich die Gewinner, sich ihre Preise auszusuchen)

:bluemchen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnern :bluemchen:

und

<3 HERZLICHEN DANK allen Teilnehmern <3

21852593of.jpg

• Wow 😍 ich habe gewonnen..

Dann hätte ich gern das Reisenthel Set mit Seife Nr.1

Viele Dank😊

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Wow 😍 ich habe gewonnen..

Dann hätte ich gern das Reisenthel Set mit Seife Nr.1

Viele Dank😊

ist notiert, liebe Anita :schreiben1: Herzlichen Glückwunsch :)

Pacco3103 Liebe Birte, du bist dran :thx:

21852593of.jpg

• Hey, wow, das freut mich- das du wieder online bist.. hoffentlich geht's schnell weiter bergauf und die Schmerzen werden weniger. Alles alles Gute für dich!! 😘😘

Und gewonnen hab ich....das freut mich natürlich auch😆..dann möchte ich die Taschen 🤩

Liebe Grüße Birte

• Hey, wow, das freut mich- das du wieder online bist.. hoffentlich geht's schnell weiter bergauf und die Schmerzen werden weniger. Alles alles Gute für dich!! 😘😘

Und gewonnen hab ich....das freut mich natürlich auch😆..dann möchte ich die Taschen 🤩

Liebe Grüße Birte

ist notiert, liebe Birte :schreiben1: Herzlichen Glückwunsch und danke für deine lieben Wünsche :)

FerrariKüsschen Liebe Helga, du bist dran :thx:

21852593of.jpg

• Liebe Elisabeth,

welcome back! Ich hoffe es geht dir bald besser. Mir hat in einer schlimmen Phase das Buch „Mediale Medizin“ von Anthony William sehr geholfen.

Ansonsten freue ich mich dass ich etwas gewonnen habe :) und hätte gerne das Schreibset (1. Bild).

DANKE und liebe Grüße, Helga

• Auch von mir ein herzliches Welcome back und hoffentlich weiter gute Besserung.

Hab gerade gesehen, dass ich auch gewonnen habe und nach Helga "dran" bin. :)

Dann würde ich das hier nehmen 😃

Dankeschön :thx:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Liebe Elisabeth,

welcome back! Ich hoffe es geht dir bald besser. Mir hat in einer schlimmen Phase das Buch „Mediale Medizin“ von Anthony William sehr geholfen.

Ansonsten freue ich mich dass ich etwas gewonnen habe :) und hätte gerne das Schreibset (1. Bild).

DANKE und liebe Grüße, Helga

ist notiert, liebe Helga :schreiben1: Herzlichen Glückwunsch und danke für deine lieben Wünsche, über das Buch werde ich mich informieren:)

21852593of.jpg

• Auch von mir ein herzliches Welcome back und hoffentlich weiter gute Besserung.

Hab gerade gesehen, dass ich auch gewonnen habe und nach Helga "dran" bin. :)

Dann würde ich das hier nehmen 😃

Dankeschön :thx:

ist notiert, liebe Annette :schreiben1: Herzlichen Glückwunsch und danke für deine lieben Wünsche:)

Grillmeisterin Liebe Anne, du bist dran :thx:

21852593of.jpg

• wieder vergessen:)

Kollegin ist in Urlaub, da fehlt die Zeit und man ist so am tun das man es vergißt 8)

habe schnell geschaut, der sixtus Fussschaum wäre gut, den hätte ich gerne . . . wenn noch da

• wieder vergessen:)

Kollegin ist in Urlaub, da fehlt die Zeit und man ist so am tun das man es vergißt 8)

habe schnell geschaut, der sixtus Fussschaum wäre gut, den hätte ich gerne . . . wenn noch da

ist notiert, liebe Anne :schreiben1: Herzlichen Glückwunsch :)

alicerda Liebe Rita, du bist dran :thx:

21852593of.jpg