Also eure Pflegis werden immer kleiner😅
Kannst Du so nicht sagen! Lady ist locker doppelt so groß wie die letzten Minis ![]()
Also eure Pflegis werden immer kleiner😅
Kannst Du so nicht sagen! Lady ist locker doppelt so groß wie die letzten Minis ![]()
Hier mal unsere Mini-Maus in Action ![]()
Schön zu sehen wie sie ihre Freiheit auskostet.
Ich verschieb die schon mal 😉
Ich verschieb die schon mal 😉
Du wolltest nur schneller sein als ich! ![]()
So, die kleine Lady, die nun Lissy heißen wird, ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Es hat sie so ungefähr in die Mitte zwischen Köln und Siegen verschlagen. Ihr neuen Menschen hatten sich für Tinky und Teddy beworben, aber deren neue Menschen waren etwas schneller mit der Anfrage.
Da Lady eigentlich von der Optik her wie eine etwas größere Version der Malteser aussieht nur etwas mehr beige statt weiß, habe ich die Maus den Interessenten vorgeschlagen und ... sie fanden die Lady auch sehr süß und jetzt wohnt sie bei Ihnen.
Kleine Lady Lissy, Du bist eine ganz bezaubernde kleine Maus und hast jetzt endlich Dein Zuhause für immer gefunden. Lebe Dich gut ein und dann werd' ein bisschen mutiger und entdecke, wie toll und spannend so ein Hundeleben sein kann! Alles Gute!
Und ein paar Fotos von gestern und gibt es auch noch und ein kleines Video:
...und das Video:
Ist die herzig!!!
Alles Gute für die Süße...
Ja, cool! Das ging ja flott.
Alles Gute kleine Lady/Lissy.
Hab ein tolles langes Leben in deinem Zuhause.
Viel Spaß im neuen Zuhause, Lissy ![]()
Na dann wünsche ich dir ein tolles Leben Lady/ Lissy ![]()
Hab ein schönes Leben Lady Lissy. 🍀🙏🍀
Alles Gute für sie und ihre neue Familie 🍀🧡
Sehr gemütlich 😴
Sehr süß, die Kleine
- und irgendwie doch ein bisschen „griffiger“ als die beiden Minis
.
Man tritt nicht ganz so schnell drauf. ![]()
Wie goldig ♥️♥️
Das ging aber sehr sehr schnell! Alles Gute im neuen Zuhause, kleine Lady Lissy!
Sehr chic 👍🏽
Sie sieht klasse aus