Très chic ![]()
Lisa, freundlich, geb. 2019, 52 cm( Besitzer will sie nicht mehr)( Animalia - amo)
-
-
Hübsch sieht sie aus

-
- Offizieller Beitrag
Einfach eine Schönheit

-
Très chic

Ja...so heißt das Geschirr-Set von "Hey Luna" tatsächlich... Kollektion Tres chic

-
Eine Rüdin! 🤣
-
Leider sucht Lisa wieder, da es mit der Katze leider nicht klappt.
-
Christa
12. September 2025 um 11:14 Hat das Thema aus dem Forum Zuhause gefunden nach Hunde in Deutschland verschoben. -
Ich drücke fest die Damen und hoffe, dass sie eine Familie ohne Katzen findet.

-
Hallo, ihr Lieben, das wünsche ich mir auch sehr für Lisa. Es ist so traurig, dass es nicht funktioniert. Ihr Jagdtrieb ist sehr stark und meine Katze rennt weg...obwohl sie ursprünglich aus einem Haushalt mit Hunden kommt und ich auch vor Lisa regelmäßig eine Hündin über Nacht hier hatte. Wir haben zu dritt im Bett geschlafen. Katzengewohnte Hund von Nachbarn liegen in der Küche und Paula ist an ihnen vorbei spaziert. Meine Katze lebt jetzt seit Anfang Juli nur noch im Garten und traut sich nicht mehr ins Haus, da Lisa sofort Attacke geht, wenn sie die Katze sieht. Bitte drückt alle die Daumen für die wirklich liebe und süße Lisa .
-
Hallo Petra-Lisa,Habe gerade alles durchgelesene, es ist echt schade, wenn soviel passt und dann hakt es an einem Teil….. ist immer Mist 🤦♀️
Hast schon mal überlegt der Lady einen Maulkorb an zu legen, ich bin dann immer entspannter und oft überträgt es sich auf den Hund und dann mal schauen wie es sich entwickelt an der Fahrrad 🚲 Jagd müsste man ja auch arbeiten…. weil das ist sehr gefährlich und wenn man das eine in den Griff bekommt wird es vielleicht auch mit der Katze 🐈⬛ besser, wer weiß 😉
Ich drücke die Daumen das sich das Beste für Lisa ergibt .
Lg Anne -
- Offizieller Beitrag
Was für ein Mist

Leider weiss man zum Voraus nie, wie sich das entwickelt. Ich drück die Daumen, dass ihr eine Lösung für Lisa findet.

-
Wo ist Lisa denn jetzt?
-
Lisa ist noch bei mir. Ich möchte vermeiden, dass sie zurück in die Pension muss und hoffe, dass sich vor der Kälte ein neues Zuhause findet. Dann spätestens müsste ich die Katze reinholen und wegsperren.
-
Danke für die Info.
Hoffentlich findet sich bald eine Lösung
-
Gute Nachrichten, Kätzchen kommt wieder rein. Man nähert sich so langsam an.. So darf sie bleiben. Wir freuen uns sehr. Vielen Dank
-
Christa
5. Oktober 2025 um 09:33 Hat das Thema aus dem Forum Hunde in Deutschland nach Zuhause gefunden verschoben. -
Dann drücken wir mal feste die Daumen, dass die Beiden sich auf Dauer arrangieren!

-
Ich drücke mit

-
Ich drücke natürlich auch fest die Daumen und hoffe, dass Kätzchen und Lisa sich arrangieren und miteinander auskommen. 🙏🙏🙏🍀🍀🍀💖💖💖
-
Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages. Ich freue mich mal ganz verhalten und drücke weiter alle Daumen.

-
Ihr Lieben, ich freue mich auch sehr, dass meine Katze zumindest schon einmal die Küche für sich hat und auch weiß, dass Lisa dort nicht reinkommt. Sie faucht auch schon mal in Richtung Lisa und läuft nicht panisch weg, wenn Lisa am Gitter randaliert. Eine Katzenfreundin wird sie aber bestimmt in diesem Leben nicht mehr 😅
-
Hallo Petra,
das kann man so nicht sagen. Bei einigen Hunden dauert es zwar ziemlich lange, bis sie die Katzen als Mitbewohner lieben lernen, aber bei mir haben da bis jetzt alle Hunde (auch die Pflegehunde) geschafft.
Selbst die, die meine Katzen am liebsten sofort gefressen hätten, haben irgendwann die Kurve bekommen und friedlich mit ihnen zusammen gelebt.Ihr bekommt das ganz sicher hin

-