Abgesagt ! Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel

• Wir suchen:

Wir hätten eine Pflegestelle für den Kerl, aber leider wissen wir nicht, wie wir den Kerl nach Brandenburg an der Havel bekommen.
    Fährt jemand in diese Richtung am 29.3.2025. Leider haben wir noch keine Route von dem Transport. Vielleicht fährt ja zufällig jemand an dem Tag in diese Richtung.
    Es geht um

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Wir holen unsere Pflegis ja immer bei Hannover ab. Da wir an dem Tag auch einen Hund bekommen, und wenn der Trapo für uns wieder den übllichen Übergabepunkt anfährt, würden wir anbieten, den Zwerg die A2 entlang bis Braunschweig (Autohof Braunschweig /Lehre, da kann man dann auch die Fahrtrichtung wechseln) zu fahren. Da müsste jemand anders übernehmen, denn mit eigenem Pflegi und wegen Rudelzusammenführung, etc. würde ich nicht noch länger in der Gegend herumkutschieren wollen.

Dann fehlt also noch die Strecke Braunschweig-Brandenburg/Havel. Oder vielleicht noch mal aufteilen, Braunschweig-Magdeburg- Brandenburg? Könnte da jemand was übernehmen?

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Ich hatte gestern auch schon überlegt, bedauerlicherweise hätte ich Frühdienst und ich weiß nicht genau ob ich Fußtechnisch wieder fit genug bin um die lange Strecke zu fahren.

Gibt es denn hier niemanden aus dem Raum Braunschweig?

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

• Hat sich erstmal ( leider) erledigt. Müssen wir zurückstellen

Danke euch für eure Gedanken

header-1.jpg

• Christa 28. Februar 2025 um 13:13

Hat den Titel des Themas von „Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel“ zu „Hat sich erstmal erledigt! Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel“ geändert.
  • Hat sich erstmal ( leider) erledigt. Müssen wir zurückstellen

Danke euch für eure Gedanken

Das ist schade. Es tut mir leid.

Liebe Grüße

Kathrin mit Ferdinand und Masha

den Sternenfellchen Kanella, Ivory, Filou, Manya und Scooby im <3 <3 <3 <3 <3

sowie den Sternenkatzen <3

Einmal editiert, zuletzt von Ferdinand (28. Februar 2025 um 16:28)

• Christa 5. März 2025 um 15:26

Hat den Titel des Themas von „Hat sich erstmal erledigt! Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel“ zu „Wieder aktuell ! Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel“ geändert.
  • Es wird wieder gesucht - nach Brandenburg an der Havel

header-1.jpg

• Und leider wieder ( aus nachvollziehbaren Gründen) abgesagt. Wir drücken für Paddington die Daumen

header-1.jpg

• Christa 10. März 2025 um 13:50

Hat den Titel des Themas von „Wieder aktuell ! Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel“ zu „Abgesagt ! Fahrkette am 29.3.2025 gesucht, nach Brandenburg an der Havel“ geändert.