Angelika Bürger ist vorgestern gestorben - ihre 150 Tiere benötigen Hilfe - bitte helft

• Tamara wollte ja gestern zu Lutz fliegen, sie schreibt mit gestern Nachmittag:

Die Nacht hat sie im Flughafenhotel verbracht - so ein Mist - heute sollten schon die Gespräche mit dem TA stattfinden.

Ich werde weiter berichten.

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Lutz hat geschrieben und sich herzlich für eure Spende und den Brief bedankt <3

(die ersten beiden Nachrichten waren noch von mir an Angelika, ich hatte ihr nach unseren gemeinsamen 2 Wochen im FB-Basar noch 175 Euro -anstatt der angekündigten 150 Euro- aus unserem Erlös für Futter für ihre Tiere geschickt). Sie hatte sich sehr gefreut.

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de