Hallo ihr Lieben..
Hat hier zufällig jemand Kontakte zu Tierschützern in Armenien?
In Jerewan unten an den Kaskaden..
Hallo ihr Lieben..
Hat hier zufällig jemand Kontakte zu Tierschützern in Armenien?
In Jerewan unten an den Kaskaden..
vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben ![]()
Nun haben wir nun wunderbare Menschen gefunden, welche sich für uns auf die Suche machen und somit möchte ich Euch diese Vereine an das Herz legen:
und
Diese lieben Menschen suchen unermüdlich.
Weitere Infos folgen..

Zuhause gesucht..
Das Mädel ist 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft. Sie ist sehr freundlich und sozial ohne jede Anzeichen von Aggression, anpassungsfähig und ausgeglichen. Sie liebt andere Hunde und Katzen ebenso wie Kinder - der perfekte Familienhund.
Sie wurde als Welpe gefunden und war vermittelt, die Familie zieht um - leider ohne sie ...
Der weiß-schwarze Hund wurde von Touristen gefunden; er zeigt sich sehr nett und freundlich und braucht dringend ein warmes Plätzchen sowie liebevolle Zuwendung.
Das Mädel ist 1,5 Jahre alt, kastriert, geimpft. Sie ist sehr freundlich und sozial ohne jede Anzeichen von Aggression, anpassungsfähig und ausgeglichen. Sie liebt andere Hunde und Katzen ebenso wie Kinder - der perfekte Familienhund.
Sie wurde als Welpe gefunden und war vermittelt, die Familie zieht um - leider ohne sie ...
Der weiß-schwarze Hund wurde von Touristen gefunden; er zeigt sich sehr nett und freundlich und braucht dringend ein warmes Plätzchen sowie liebevolle Zuwendung.
Ich kann nur die Daumen drücken und hoffen, dass sich für die 2 jeweils ein Plätzchen findet. 🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀
Ist der Welpe noch auf der Straße oder bereits irgendwo untergekommen?
Ich kann nur die Daumen drücken und hoffen, dass sich für die 2 jeweils ein Plätzchen findet. 🙏🍀🙏🍀🙏🍀🙏🍀
Ist der Welpe noch auf der Straße oder bereits irgendwo untergekommen?
![]()
Er ist in einer bezahlten Pflegestelle
Ich drücke natürlich auch alle Daumen für die beiden Hübschen ![]()
![]()
Hoffentlich findet sich ein Plätzchen für die Beiden
👍👍👍👍👍🍀🍀🍀🍀
ich habe noch detaillierte Größenangaben zu der netten Hündin erhalten: Höhe 65 cm. Länge 66 cm, Gewicht 25-30 kg
Falls jemand sich in die Hübsche vergucken sollte: Sie ist reisefertig und könnte schon zum Ende des Monats fliegen, ein Flugpate stünde bereit und wir übernähmen den Shuttleservice
... und hat alles nun alles was er braucht ![]()
Schön ![]()
... und hat alles nun alles was er braucht
Das freut mich 👍🍀