Edelstein Schutzengel und Charms für Wumis Sanctuary - Klinikkosten

• Offizieller Beitrag

Hallo Ihr Lieben...

bei WuMi brennts wieder an allen Ecken und Enden :ups:

Es sind noch hohe Klinikrechnungen vom letzten Jahr offen, einige Notfelle brauchen dringend teure Medis und jetzt schwächelt auch noch das :auto: - Autochen...

Ich hab daher nochmal neue Charms eingestellt - und produziere weiter Nachschub - nächstes Mal stelle ich auch, extra für Jassi :baeh: Weihnachtsanhänger ein...

Hab gerade die Weihnachtsanhänger gesucht :ups:

35c noch dazu

Liebe Grüße
    Jasmin

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

• Hallihallo,

passend zu den Außentemperaturen von knapp 30 Grad Celsius - habe ich eben die Weihnachtsanhänger eingestellt - und noch ein paar andere... :mineralwasser:

Schaut doch nochmal rein, vielleicht findet Ihr noch was...

LG, Annette

Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

http://www.naturheilpraxis-meder.de

• 43 b, c, d, e

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• 39 b und 42a

Chris

(mit Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Sodele...

da ich am Forentreffen einige Charms persönlich übergeben konnte, habe ich im Thread mal wieder ein bisschen aufgeräumt :kehren: und aktualisiert; und am WE werde ich wahrscheinlich wieder ein bisschen basteln und Euch danach wieder mit neuen Anhängern belästigen :baeh: - oder vielleicht auch mal wieder mit Armbändern oder so :denk:

Dank Eurer Käufe und den vielen Aufrundungen, kann ich wieder 200,- Euro an WuMi überweisen :dance2::dance2::dance2: - und dort wird das Geld wirklich dringend gebraucht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung :kuscheln::bluemchen::bluemchen::bluemchen: - Ihr seid einfach toll!!

Dunkelheit kann Dunkelheit nicht vertreiben - nur Licht kann das
    Hass kann Hass nicht vertreiben - nur Liebe kann das
    (Martin Luther King)

http://www.naturheilpraxis-meder.de