Danke für die Rückmeldungen ![]()
Warte noch - leider, denn die Post kommt bei uns spät und dann sind wir weg ohne Anhänger-Geschenke
So ein Mist - ich versteh nicht, dass die sooo lange unterwegs sind... ich hab die am Montag los geschickt![]()
Danke für die Rückmeldungen ![]()
Warte noch - leider, denn die Post kommt bei uns spät und dann sind wir weg ohne Anhänger-Geschenke
So ein Mist - ich versteh nicht, dass die sooo lange unterwegs sind... ich hab die am Montag los geschickt![]()
Filialen abschaffen, Leute einsparen, Zustellzeiten verlängern und für die "Dienstleistung" dann immer mehr Geld verlangen... Nächstes Mal komm ich mit dem Rad vorbei...geht schneller ![]()
![]()
Filialen abschaffen, Leute einsparen, Zustellzeiten verlängern und für die "Dienstleistung" dann immer mehr Geld verlangen... Nächstes Mal komm ich mit dem Rad vorbei...geht schneller
.... oder wir reaktivieren die Brieftauben...
Hallihallo,
es gibt wieder ein paar neue Anhänger - schaut doch nochmal rein...
Zwischenzeitlich habe ich 100,- Euro an WuMi geschickt... ![]()
aber die Klinikkosten werden einfach nicht weniger.![]()
27a , 28b und 29 a
15a und 21a und ich gucke noch… hab entschieden es werden Weihnachtsmitbringel, ja richtig Weihnachten kommt ja irgendwann wieder…
27 b c d e
27a , 28b und 29 a
15a und 21a und ich gucke noch… hab entschieden es werden Weihnachtsmitbringel, ja richtig Weihnachten kommt ja irgendwann wieder…
... ich hab auch noch einige "Weihnachtsmotive"... ![]()
@Jassi und Eisfee - Eure Anhänger sind reserviert..., danke!!
Also bevor dann wieder welche weg sind, die ich haben möchte, muss ich wohl zuschlagen
- äh nicht so... 
So
![]()
Meins sind dann mal:
1x Achat-Engel mit Flügel nach oben
1x Bergkristall-Engel mit Flügel nach unten (falls du noch einen mit Tupfen hast, den bitte)
2x Granat-Engel mit doppel-Flügel (sofern vorhanden)
weiter mit den Anhängern:
1b / 3b / 3e / 4d / 6a / 9e / 11d / 14c / 17d / 20d / 25d / 26a / 29b
Ich geh dann mal eine Bank überfallen ![]()
@ Corinne: uiuiuih - vielen Dank für die Großbestellung!! (hast PN)
Ich hab alles reserviert (hoff ich) - und.... ich hab noch soooo viel Material.... - ich werde immer mal wieder neue Anhänger basteln und hier einstellen...
... ich hab auch noch einige "Weihnachtsmotive"...
@Jassi und Eisfee - Eure Anhänger sind reserviert..., danke!!
Schäm dich so etwas auch nur anzukündigen 🤣🤣🤣
Sodele - ich habe mal ein bisschen aufgeräumt, umsortiert und nochmal neue Anhänger eingestellt...
In den nächsten Tagen folgen noch weitere neue Motive ![]()
Liebe Grüße...![]()
22 c und d noch dazu
22 c und d noch dazu
![]()
Liebe Annette,
diese Aktion ging durch meine Krankheit im Februar / März komplett an mir vorbei. Aber es ist ja noch genug da...
Ich hätte gerne: 1d 1e 8b 9c und 18e
Lieben Gruss,
Ulrike
diese Aktion ging durch meine Krankheit im Februar / März komplett an mir vorbei. Aber es ist ja noch genug da...
Ich hätte gerne: 1d 1e 8b 9c und 18e
Lieben Gruss,
Ulrike
Deine Anhänger sind reserviert - möchtest Du noch warten oder soll ich schon verschicken?
Und ja - es sind noch gaaanz viele Anhänger da und es kommen auch immer wieder neue dazu...
Deine Anhänger sind reserviert - möchtest Du noch warten oder soll ich schon verschicken?
Und ja - es sind noch gaaanz viele Anhänger da und es kommen auch immer wieder neue dazu...
Puh Annette, du verlangst schwierige Entscheidungen von mir. Ich muss nachdenken...
Puh Annette, du verlangst schwierige Entscheidungen von mir. Ich muss nachdenken...
Nachdenken hilft irgendwie nicht, ich habe heute echt den Eindruck ich brauche mal Urlaub für den Kopf..... also ich würde noch warten und hoffe ich verpeile es nicht wenn du nochmal was einstellst. Du schreibst das aber dann immer rein oder?
Hallo Ihr Lieben...
bei WuMi brennts wieder an allen Ecken und Enden 
Es sind noch hohe Klinikrechnungen vom letzten Jahr offen, einige Notfelle brauchen dringend teure Medis und jetzt schwächelt auch noch das
- Autochen...
Ich hab daher nochmal neue Charms eingestellt - und produziere weiter Nachschub - nächstes Mal stelle ich auch, extra für Jassi
Weihnachtsanhänger ein...
23c, 30 d, 32c, 33 c und e, 35 a
Hoffe Du hast noch Überblick! Ich nicht mehr ![]()
Malachit mit Kleeblatt hätte ich noch gern ![]()